Donnerstag, 4. April 2013

Sojola für eine gesunde Ernährung




Vor einiger Zeit konnte man  bei
 Sojola auf Facebook bei einer Umfrage 
mitmachen und Produkttesterin werden.

Ich freute mich riesig,
als ich vor Ostern ein tolles
Testpaket von Sojola bekam:
1 x Sojola Streichfett
1x Sojola Halbfett-Margarine

Sojola Streichfett eignet sich hervorragend
zum Kochen und Backen.
Aber auch als Brotaufstrich.
Ich habe diese bewußt jetzt zum Kochen und Backen verwendet und
bin wirklich begeistert.
 Mein Osterlamm  habe ich damit
Sojola gebacken und es schmeckte wunderbar damit.
Auch meine Champignons gebraten habe ich mit diesem
Streichfett zubereitet.
Ich bin begeistert!!
Die Sojola-Halbfett-Margarine finde ich fantastisch.
Ein sehr geschmacklich guter Brotaufstrich, denn ich auch
ohne Honig oder Marmelade auf meinem Brot genießen kann.
Sehr bekömmlich finde ich diesen auch auf dem Brot mit frischen 
Kräutern wie z.B. Kresse.
Auch meine Familie, die normalerweise keine Margarine
aufs Brot mögen, finden diese aber toll.
Was ich auch sehr wichtig hier finde,
ist das diese wenig Kalorien hat.

Ideal ist SOJOLA auch für Allergiker
da diese Produkte frei von Lactose und enthält 
auch keine Gluten.

Vielen Dank an SOJOLA für diesen
  tollen Produkttest und das ich.
 dabei sein durfte.

Meine Familie und ich sind begeistert 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen