Donnerstag, 18. April 2013

tolle Fotogeschenke von Posterjack.com




 Heute darf ich Euch einen Shop vortsellen,
der Fotos toll in Szene setzt.
Posterjack.com
In diesem Onlineshop kann man sich von seinen 
schönsten Fotografien
Posters, Fotoleinwände, Fotocollage, Fotobücher
 und vieles mehr anfertigen lassen.

Sehr gut gefallen mir die Fototassen und ich habe 
mir für meinen Test eine Fototasse Magic Mug bestellt.
Magic Mug

Das Gestalten der Tasse sieht sehr einfach aus und
 ich hatte auch gleich mein Foto hochgeladen.
Nachdem mein Bild hochgeladen wurde, bekommt man d
en Hinweis ob das Foto von der Qualität geeignet ist.
Bei mir stand optimal.
Was mich dann etwas irritiert hatte war,
dass das Bild nicht in meiner gewünschten Format gedruckt wird.
Auch hätte man die Möglichkeit das Bild noch zuzuschneiden.
Ich habe das Bild auch nicht mehr zugeschnitten und habe mit dem
nächsten Schritt weitergemacht.
Hier kann man seinem Bild noch einen Rahmen verpassen.
Auch sehr viele verschiedene Farben hat man hier zur Auswahl.
Ich habe mich für einen Rahmen entschieden und ich weiteren
 Schritt könnte man das Bild dann noch mit 
verschiedenen Bildeffekten bearbeiten.
Und schon ist die Tasse fertig und ab in den Warenkorb.
Innerhalb einer Woche habe ich dann auch schon
 mein Päckchen bekommen.

Sofort habe ich die Tasse ausgepackt und 
heißes Wasser hinein gegeben.


Die Tasse ist wunderschön geworden und mein
Sohn hat sich sehr darüber gefreut!

Mein Fazit:

Posterjack kann ich nur weiterempfehlen.
Die Qualität ist hervorragend und
die Tasse hat uns voll überzeugt.
Auch ich werde weiterhingerne tolle Fotogeschenke
bei Posterjack anfertigen lassen.

Impressum:

posterjack GmbH 
Martin-Kollar-Str. 12
81829 München

Vielen lieben Dank an Posterjack,
die mir diesen wunderschönen Produkttest ermöglicht haben.


t

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen