Dienstag, 30. April 2013

www.zederna.de - Zedernholz-Schuheinlagen




Vor einiger Zeit bekam ich eine sehr nette Email.
Ich freute mich sehr, das ich bzw. mein Sohn die
Zederna-Einlegesohle testen darf.

Was ist Zederna?
Zederna sind Einlagen aus Zedernholz.
Mit diesen beseitigt man effektiv und einfach 
unangenehmen Fußgeruch, Fußpilz und Nagelpilz.
Bildquelle: http://zederna.de

Die Zedernholzsohle saugt den Schweiß wirkungsvoll auf
und durch die antibakterielle Eigenschaft macht diese die 
geruchs- und pilzbildenden Hornhautbakterien unschädlich.

Da war ich schon sehr neugierig und da mein
Sohn in der Arbeit einen ganzen Tag lang im Büro 
seine Schuhe an hat und immer gerne Fußgeruch hat,
war ich sehr neugierig, ob dies auch genau so funktionieren würde.

Schon nach nur wenigen Tagen bekam ich dann auch schon Post
und habe die Zedernholzsohle auch gleich ausgepackt 
und in die Schuhe meines Sohnes gegeben.


Den 1. Tag nach der Arbeit fand es es noch etwas gewöhnungsbedürftig,
aber er hatte keine Schweißfüsse mehr.
Von Anfang an keine unangenehmen Geruch mehr.
Die Socken waren auch trocken.
Nach mehr als 2 Wochen täglichen tragen des Schuhes
sind wir überzeugt von Zederna.de.

Da die Einlegesohle sehr dünn und gut biegsam ist,
passt Sie sich dem Fuß sehr gut an.
Zederna-Sohle extrem dünn und biegsam

Der Preis für diese Zedernholz-Einlegesohle
ist leider nicht ganz günstig.
1 Paar kostet 12,- €
Sparen kann man aber mit dem Abo,
das es gestaffelt gibt.

Mehr dazu können Sie hier nachlesen:

Unser Fazit:

Auch wenn die Einlegesohlen aus Zedernholz von Zederna
nicht so preiswert sind, werden wir diese aber
wieder kaufen.
Keine lästigen Gerüche und kein Schwitzen mehr!

Wenn Sie sich noch mehr informieren wollen,
dann schauen Sie auf der Onlineseite von

Auch bei
Bild aus Suchergebnis
finden Sie Zederna.

Schuhe_10516

Vielen lieben  Dank für den tollen und erfolgreichen
Produkttest!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen