Mittwoch, 22. Mai 2013

Aktive O2 Natural mit Geschmack - nichts für uns!!




Im März fand auf Facebook ein Gewinnspiel zu Aktive O2 statt.
Ich hatte mitgemacht und gewonnen.

Vor 4 Wochen kam mein Gewinn an.
8 x Aktive O2 Natural Pfirsich weißer Tee
8 x Aktive O2 Orange Limone


Geschmacklich schmeckt uns noch am ehesten das 
Aktive O2 Natural Pfirsich weißer Tee,
ab er wirklich überzeugen konnte uns kein Geschmack.
Irgendwie vom Geschmack her sehr künstlich!

Zudem iritierte mich jetzt noch eine Sache:

Mein Sohn hatte sich am Freitag 1 Flasche Aktive O2
in die Schule mitgenommen.
Er hatte an diesem Tag aber nur die hälfte getrunken.
Die Flasche hatte er aber erst am Samstag von der Schultasche genommen
und war selbst sehr erschrocken.
Das Wasser war trübe und beim öffnen kam ein etwas
unangenehmer Geruch unserer Nase entgegen.

Unser Fazit:

wir werden in Zukunft die Hände von Aktive O2 lassen,
denn herkömmliches stilles Mineralwasser
schmeckt uns besser und das Wasser wird auch nach 
1 Tag nicht trüb!



sprueche-0011.jpg von 123gif.de Download & Grußkartenversand


Kommentare:

  1. Oooohhh nach einem Tag schon trübe? Da kann ja etwas nicht stimmen. Ich hatte wirklich gedacht die Produkte könnten überzeugen aber nun weiß ich ja, dass ich wohl besser auch die Finger davon lasse...

    AntwortenLöschen
  2. oje das klingt ja gar nicht gut?! :-/
    Ich mochte das mit Apfel immer sehr gern aber ich glaube, das werde ich mir nochmal überlegen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich finde die O2 Getränke viel zu klebrig süß, du hast Recht, normales Wasser ist da wesentlich besser.
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen