Sonntag, 26. Mai 2013

Belico-Kosmetik - das beste was es für meine Haut gibt



Über Facebook wurde ich auf Belico-Kosmetik aufmerksam.
Hier konnte man sich als Service Tester bewerben.
Das habe ich gemacht und bekam eine Erstbehandlung
bei meiner Kosmetikerin in der Nähe.

Ich war von dieser wunderbaren Gesichtsbehandlung
so begeistert, dass ich 4 Wochen später meinen
nächsten Termin hatte.
Jetzt bin ich seitdem regelmäßige Kundin
und möchte auch nicht mehr darauf verzichten.

Damit aber meine Haut bis zur nächsten Behandlung
so weich und frisch bleibt,
verwende ich seither nur noch Belico.

Die Belico-Kosmetik enthalten keine Parabene,
kein Parfüm, keine PEG, keine tierischen Inhaltsstoffe
und keine Mineralöle, Mineralwachse oder Silikonöle.

Diese Kosmetikserie enthält dafür  wertvolle Naturöle,
Vitamine, Pflanzenextrakte und einzelne Spezialprodukte
mit ausgesuchten , wohltuenden ätherischen Ölen.

Alle Produkte sind mit bestem Ergebnis
dermatologisch auf Verträglichkeit getestet.


Seit ich die komplette Serie von Belico verwende,
sehe ich viel frischer aus.
Auch meine ersten kleinen Fältchen verschwinden wieder!
Auch wurde ich jetzt schon mehrmals darauf
angesprochen, dass meine Haut viel frischer
und reiner aussehe wie jemals zuvor.
Solche Komplimente hört man doch gerne!

Da her möchte ich euch gerne heute meine
Pflegeserie von Belico vorstellen dürfen:
Meine Serie besteht aus:
Cleanser I
Lotion I
Basic care I
Sensitive Care I
Eye Care II
Facial Peeling I
Mask III

 ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 Der Cleanser I wird morgens und abends
auf die trockene Haut  aufmassiert und anschließend
mit Wasser oder mit einem Waschlappen
wieder abgenommen.
Dieses Produkt enthält Vitamin E, Jojobaöl,
Sesamöl, Harnstoffe

Gleich im Anschluß  nach der Reinigung der Haut
gibt man etwas Lotion I auf einen Wattepad und streicht ganz sanft über das Gesicht.

Danach gebe ich die Basic Care I auf meine gereinigte
noch gesichtswasserfeuchte Haut.
Diese enthält mehrschalige Liposome, Granatapfelkernöl,
Harnstoff, Jojobaöl, Sesamöl, Weihrauchextrakt,
Vitamin E & A, Sonnenblumenöl, Milchsäure.


Nach der Basic Care trage ich die
Sensitive Care auf.
Ideal wenn man eine empfindliche Haut hat, denn diese Creme funktioniert wie ein Schutzmechanismus durch das DML und hat auch eine feuchtigkeitsspenende Eigenschaft durch die Sheabutter.


Spezial um die Augen trage ich die Eye Care II auf
und massiere diese von außen nach innen saft ein..
Die Inhaltsstoffe sind hier Rosenwasser, Sonnenblumenöl, Jojobaöl, Vitamin E & C



1 x in der Woche mache ich auch ein 
Gesichtspeeling mit Facial Peeling I .
Nach der Hautreinigung trage ich einen
 gestr. Teelöffel mit meinen trocknen Händen
 auf und lasse es 5 bis 15 Min. einwirken.
Erst wenn das Peeling nicht mehr milchig-weiß sondern transparend ölig anfühlt,
ist die optimale Einwirkzeit errreicht.
Leichtes bis starkes Krümeln zeigt, das sich angelöste 
Hautschüppchen gelöst haben.
Anschließend abwaschen und mit der Lotion fortfahren.

Auch 1 x in der Woche bekommt mein Gesicht eine Maske
Zuerst reinige ich mit dem Cleanser meine Haut und streiche anschließend
sanft mit dem Lotion getränktem Wattepad über mein Gesicht..
Nachdem ich die Basic Care aufgetragen habe, kommt die Mask III
zum Einsatz. Diese lasse ich 
10 - 20 Min.  einwirken. Den Überschuß mit einem Wattepad abnehmen.
Die enthaltenen Süßholzwurzeln haben eine
 sehr entspannende Wirkung! 

~ ° ~ ° ~ ° ~  ° ~ °  ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~

Mein Fazit:
Ich bin mitlerweile 38 Jahre alt und die ersten Fältchen
wurden sichtbar. Auch war die Frische nicht mehr vorhanden.
Ich habe mir in den letzten Jahren immer Anti-Aging Pflege gekauft,
aber diesen Effekt,
die ich mit Belico bisher schon erzielt habe, konnten die anderen
Pflegeprodukte nicht mithalten.
Ich werde auch in Zukunft nur noch Belico Produkte verwenden,
da es meiner Haut wirklich sehr gut tut und
ich vor dem Älter werden keine Angst mehr habe.
Die ersten Fältchen sind fast weg und werden bestimmt
in absehbarer Zeit noch ganz verschwinden!
Meine Haut ist samtweich, reiner und wirkt sehr frisch!
Jetzt gehe ich auch wieder ohne Make-up gerne aus dem Haus

Auch werde ich weiterhin zu meiner
die mich sehr gut beraten und auch behandelt hat.
Die Gesichtsbehandlung ist für mich Wellness- pur!
und werde ich mir auch weiterhin alle 4 Wochen gönnen.

Probieren sie doch Belico aus!
und sie wissen, was ich meine!
Über Facebook können Sie sich als Service-Tester bewerben
und bekommen eine Erstbehandlung bei einem Kosmetikstudio
in Ihrer Nähe.
Vielleicht ist das auch die perfekte Pflege für Ihre Haut!

Ich bin so begeistert von Belico und kann diese
Produkte nur weiterempfehlen.

Auch für den Sommer und Solarium die richtige Pflege:

Bildquelle: http://www.belico.de

Kommentare:

  1. Ich durfte mal die Haarpflege von Belico testen und war auch total begeistert davon.

    AntwortenLöschen
  2. ich kannte vor deinem Artikel die Produkte noch garnicht,werd ich mir nun aber mal etwas genauer ansehen,denn das was du schreibst klingt ja schonmal sehr gut

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.