Donnerstag, 30. Mai 2013

das eigene Hausschild für meinen Kater von mein-Tierschild.de



mein-Tierschild.de ist ein Onlineshop, 
bei dem man sich ganz individuell  sein eigenesTierschilder
für sein Haustier gestalten kann.
Hier bekommt man die Möglichkeit
sein Schild "selbst zu gestalten"oder aber auch "gestalten zu lassen".
Bei "gestalten lassen"  wird Ihnen vom  Grafiker von
mein-Tierschild.de  das Schild ganz nach meinen Vorgaben hergestellt.
 Bevor das Tierschild zur Produktion geht, wird Ihnen der
Entwurf per Email zugesendet.

Die Tierschilder  eignen sich für den Gartenzaun, 
Hauswand, Haustüre , aber
auch als Warnschild oder Stallschild
wie für Pferdeboxen.

Interessanter finde ich aber die Möglichkeit,
sein Tierschild selber zu gestalten!
In brillianten Farben wird das Foto
meines Lieblingshaudstieren auf ein
0,5 mm starken Aluminiumplatte gedruckt.
Dieses Schild ist wetterbeständig,
kratzfest und rostet auch nicht.

Ich habe mir ein Tierschild bestellt,
was auch sehr einfach war.
In nur wenigen Schritten
war mein Schild gestaltet.
Die Lieferung erfolgte auch schon weniger Tage.

Sofort hat mein Mann mir das Schild
aussen an unserer Haustüre,
bzw. über der Katzenklappe  angebracht.


Mein Fazit:

Das Tierschild kam wirklich sehr gut verpackt bei mir an.
Die Qualität des Bildes finde ich wunderschön.
Ich habe das Schild in der Größe 18cm x 24 cm 
in Querformat bestellt.
Auch habe ich dazu den Lochanzug und
die abgerundeten Ecken gewählt.
Das Bild stimmt von meinem Foto 100% überein
und auch die Schrift ist sehr kräftig geworden.
Mitlerweile hängt das Tierschild schon einige Wochen
und es ist trotz Regen und Sonnenschein
noch immer wie am ersten Tag:
Wunderschön und die Farben sind nicht verblast.

Meine Familie und ich finden das Schild sehr schön
und ich wurde auch diesbezüglich schon öfters darauf
angesprochen.

Farbqualität: 
Gestaltungsmöglichkeit: 
Preis-/Leistung: 


Ich kann mein-Tierschild.de nur empfehlen!!

Ideal auch als originelles Geschenk
für alle Tierfreunde!

Hier können Sie auch ein Mousepad von ihrem 
Liebling anfertigen lassen.

Vielen Dank für diesen wundervollen Produkttest.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Das Schild  hängt nun seit über 4 Wochen und verblasst mitlerweile ganz schön,
was mich sehr traurig macht.
Aber seht selber:

Das ist echt SCHADE!!!

Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar von dir :-).
    Ja, das sehe ich genau so wie du, sonst ist es zu gestellt und man sollte ja nicht nur das schreiben, was andere hören wollen...
    Natürlich kann man als Bloggerin eine gute Mutter sein, wenn man seinen Weg gefunden hat und weiß wo die Prioritäten im leben liegen, kann ein Blog gar nicht falsch sein :-).

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Schild, sowas würde mir gut gefallen für meine Hunde.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.