Mittwoch, 8. Mai 2013

die neuen Düfte für den Sommer - Spirit of Men und Spirit of joyful splash




Die Agentur Publicnews hat mir
wieder einen tollen Produkttest ermöglicht.

Ich bekam für meinen Blog zwei neue Düfte
1 x für Sie und
1 x für Ihn

Spirit of joyful splash ist der neue Duft für Sie
und Spirit of Men der neue Duft für Ihn.

= = = = = = = = = = = = = = = = = 


Spirit of Men ist ein sportlich - eleganter Duft
und begeistert dynamische Männer,
die Herausforderungen lieben.

Die Kopfnote ist Bergamotte, Orange & Lavendin Provence.
Die Herznote besteht aus Anis, Cardamon, Geranium & Muskatnuss.
Die Basisnote sind Zedernholz Virginia, Patchouli,
Sandelholz, Tonkabohne & Moschus.

Der Preis für einen 50 ml Flacon ist 5,99 €.

Unser Fazit:
Der Duft "Spirit of Men" ist ein sehr sportlich-erfrischender Duft,
der etwas mehr herb sein dürfte.
Meinem Mann ist dieser Duft etwas zu mild,
aber  dafür gefällt Spirit of Men  meinem 17-jährigen Sohn sehr gut,
da dies angenehm mild und nicht zu streng duftet.
Der Flacon ist eher schlicht und elegant gehalten.

Spirit of Men sind in 4 verschiedenen Düften erhältlich:
"Energized"      "Classic"      "Sport"       "Mystic"

Da ist bestimmt für jeden Herren der richtige duft dabei!

= = = = = = = = = = = = = = = = = =

ist ein sehr fruchtig-blumige Komposition
für optimistische und spontane Frauen.

die Kopfnote ist Papaya, Ananas und Zitrone.
Die Herznote besteht aus weißer Seerose, Pfirsich und Himbeere.
Die Basisnote sind Sandelholz, Kristall-Amber und Moschus.

Der Preis für einen 30 ml Flacon ist 3,99 €
Von der Duftreihe Spirit gibt es 10 verschiedene Düfte.
Für jede Frau der passende Duft bestimmt dabei.

Unser Fazit:
Der Duft "Spirit of joyful splash" ist ein sehr fruchtiger, süßlicher Duft
 Ein Duft ideal für warme Sommertage.
Ein Nachteil ist, das ich nach knapp 2 Std. nichts mehr davon rieche
und schon alles verflogen ist.
Da  dieser Flacon in jede Handtasche passt,
 kann man diesen überall mitnehmen um den Duft neu aufzutragen.

= = = = = = = = = = = = = = 

Unser Gesamteindruck:

Die Flacons sind schlicht und einfach gehalten.
Die Düfte sind ideal für junge Leute, auch durch das
Preis-Leistungsverhältnis.
Durch die Leichtigkeit Düfte finde ich diese
ideal für den Sommer um diese immer und überall zu gtragen
zu können.
Erhältlich sind diese neuen Düfte in Drogeriemärkte
wie z.B. Dm, Rossmann und Müller.

Vielen lieben Dank an Publicnews für den tollen Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Die Preise sind wirklich mehr als günstig! Für den alltäglichen Gebrauch würde ich sie sicherlich auch verwenden!!! Werde mal die Augen danach offen halten :o)

    AntwortenLöschen