Donnerstag, 23. Mai 2013

Dolce Vita - Bella Italia in der Brandnooz-Box




Gestern war es endlich soweit.
Meine Bella Italia - Box wurde geliefert.

Ich freute mich sehr und habe diese
gleich geöffnet, um zu sehen,
was sich in der Box versteckt.
Wow! Ich bin echt begeistert und
stelle Euch nun die einzelnen Produkte vor:nnehmen.


SACLA Pasta Caserecce ist aus
100% italienischem Hartweizen.
Die Nudeln haben eine leicht rauhe
Oberfläche und eignen sich dadurch 
hervorragend für Pastagerichte,
da diese den Geschmack der
Soße gut annehmen.
Kochzeit beträgt 11 Min.
Preis : 1,49 €

Ich habe gestern gleich die Nudeln gekocht
und dazu diese Sauce serviert:

SACLA Pesto Gorgonzola & rote Zwiebeln.
Eine wunderbare Sauce aus sonnengereiften
Tomaten verfeinert mit der milden roten
Zwiebel und Gorgonzolakäse.
Geschmacklich traumhaft gut!
Diese werde ich mir wieder kaufen!!
1 Glas (190g) kosten 2,49 €

Oro di Parma Passata Rustica
 ist eine Basissauce für italienische Pastasaucen.
Der Geschmack der sonnengereiften
Tomaten mit dem fruchtigem Aroma
geben den grob passierten Passta Rustica
sein tolles Aroma.
400g Flasche kostet 1,19 €

Ich kannte auch vorher schon dieses tolle Produkt,
da ich mir diese gerne kaufe, wenn ich
Pasta a la Arabiatta zubereite.


Sanpellegrio Pompelmo ist eine
Grapefruit-Limonade.
Der Geschmack von fruchtig-herb und
bittersüß mit 16% Fruchtanteil schmeckt so 
wunderbar gut!!
1 Dose 0,33l kostet 0,99 €
Der einige Nachteil:
die kcal!!
100 ml haben 53 kcal und 
das ist wirklich sehr viel!!

Loacker choco & nuts
Diese luftig-leichten Waffeln gefüllt mit
Schokocreme und gerösteten Haselnuss-
Stückchen sind mit feiner Milch-
Schokolade überzogen
schmecken nach mehr!!!
Diese sin d immer eine Sünde wert und werde
ich mit Sicherheit wieder kaufen!!
4er Pack  kostet 1,99 €

Ortalli ll Panataro Spray 
ist ein Balsamico mit einer
süß-sauren Note und schmeckt
sehr harmonisch rund und vollmundig.
Durch die Sprühflasche ist das Dosieren
meines Tomaten-Mozzarella-Salat ganz einfach.
Der Preis: 3,99 € ist leider nicht günstig,
aber dafür geschmacklich sehr gut.

Auch ein passendes Olivenöl brauche ich für 
meinen Salat und das Bertolli Spray
"Olio di Oliva Cucina" ist
das perfekte Spray dazu.
Somit lässt sich das Olivenöl exakt dosieren
und fein verteilt aufbringen.
200ml kosten auch hier 3,49 € und ist NEU
auf dem Markt.
Mich das dieses Produkt überzeugt,
denn so habe ich gleichmäßig das Öl verteilt und
es ist auch nicht zuviel!!

Riso Gallo Risotto Expresso
ist ein einfaches und schnelles
italienisches Risottogericht,
das man ruckzuck in 3.Min.
in der Mikrowelle zubereiten kann.
Cheddar, Emmentaler, Mozzarelle
und Pecorino machen das Risotto zu
einem italienischen Genuß
250g Pack. kostet 2,69 €
Diese Produkt haben wir noch nicht probiert,
da es sich mein Sohn nach der Schule zubereiten möchte.

Auch eine Zeitschrift des Kochmagazines
"la Cucina Italiana" war dabei
Hier findet man viele tolle Rezepte
zum nachkochen!







Unser Fazit:

Wir waren von der Bella-Italia-Box begeistet.
Viele tolle Produkte, die ich gerne auch wieder
kaufen werde.
Der Wert dieser Box hat einen Wert von 18,32 €
und die Zeitschrift würde 4,95 € kosten.
Gesamtwert von 23,37 €.
Ich habe für diese wundervolle Box nur 
12,99 € bezahlt, die auch schon die Versandkosten beinhalten!

  

Kommentare:

  1. ich finde den Inhalt auch klasse außer der Fertig-Risotto, das ist nix für mich!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Mich begeisterte die Box inhaltlich erst auf den 2. Blick. Ja, irgendwie war der erste Blick hinein, doch eher verhalten. Da aber alle Produkte super sind und wir diese auch selbst gut verwenden werden, fällt auch unser Fazit "super" aus.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte mir dieses Mal lass mal die letzte Box war ja nicht der Brüller. Nun sehe ich den Inhalt überall und denke: Shit warum hast du sie dir nicht bestellt :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dieser bin ich sehr begeistert. Mehr als von der BBQ Box

      Löschen