Freitag, 24. Mai 2013

EverRich Nährpflegesystem ohne Sulfate von Lòreal




bekam ich die Möglichkeit,
LÒreal Paris Hair Expertise
EverRich Nährpflege & Reparatur Shampoo
zu testen.



EverRich Shampoo
für Nährpflege und Reparatur





EverRich 
Tiefen-Nährpflege-Maske






Durch diese Serie ist mein Haar optimal gegen das 
Austrocknen geschützt.
Seit ich jetzt die EverRich -Produkte verwende sehen meine Haare
nicht nur gepflegter aus, sondern meine Haare fühlen
sich auch viel gepflegter an.
Auch haben meine Haare einen wunderschönen
seidigen Glanz dadurch bekommen.
Der Duft ist sehr angenehm und duften auch stunden später
noch sehr angenehm nach EverRich.
Obwohl ich eigentlich schon zum Friseur gehen hätte müssen,
da ich leichten Haarspliss habe, 
sieht man seitdem nicnhts mehr davon.
Sie lassen sich sehr gut kämmen und fühlen
sich auch sehr weich und geschmeidig an.

Meine Bewertung dazu:
Sanfte & schonende Nährpflege : 
Reparatur: 
Glanz: 
seidiges Haargefühl: 
verführerischer Duft: 

Ich werde mir auch weiterhin die Pflegeserie EverRich
von Lòreal kaufen und kann diese nur empfehlen!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.