Samstag, 4. Mai 2013

Gewinnauslosung! Und gewonnen hat???





Mein Gewinnspiel ist nun zu Ende und ich habe
die Auslosung mit der  Fruit Machine von Classtools
soeben gemacht.

Und gewonnen hat
TARAAAA !!!!
Sabine H. aus München

 
Christa Rauch

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Gewinn!

Ihr beiden bekommt je 1 Flasche HOLLA die WALDFEE
+ 1 Schlüsselband von HOLLA die WALDFEE

Ich werde Euch gleich im Anschluß eine Email senden
und sobald ich Eure Adressen habe, gehen die Pakete zur Post.

Liebe Grüße und viel Spaß beim genießen!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden, lasst es euch schmecken :)

    AntwortenLöschen
  2. ui super, ich freue mich sehr :) Wird dann bei meiner Geburtstagsparty verköstigt :) Antwortmail kommt gleich!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super das ich gewonnen habe,ich freu mich schon auf meine Flasche "Holla die Waldfee".
    Danke!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.