Dienstag, 28. Mai 2013

Heute ist meine Box gekommen - Brandnoozbox Mai

  

Heute ist meine Mai-Box
von brandnooz ist gekommen!

Sehr gerne berichte ich Euch
was dieses mal alles enthalten war!

Chio, Chio Chips - Tortillas "Jalapeno & Chesse"
und dazu den passenden Chio dip Creme Jalapeno Salsa
Erst seit März 2013 sind die beiden 
Produkte auf dem Markt. Ich hatte
 mir diese  auch schon gekauft, 
denn ich  mag Tortilla und ich mag 
Jalapenos. Diese Kombination ist einfach wunderbar!!
Die Chio Tortilla kosten 1,69 € und der Chio Dip 1,99 €


Em-eukal Ingwer-Orange schmecken sehr fruchtig nach Orangen mit der Schärfe des Ingwers machen Sie diese Bonbons zu einem unvergesslichen Geschmackserlebnis! Mir schmecken diese sehr gut und der Preis dafür ist: 1,79 €,
Die Mentos Tutti Frutti sind fruchtige Kaudragees mit natürlichen
Farb- und Aromastoffen. Der 3er Pack kostet 1,49 € und meine Kids sind begeistert davon.





Voelkl-7-Zwerge Kindersaft ist ein neues Produkt,
das aus weißen Trauben, Äpfel, Pfirsiche,
Mangofrüchte mit dem Fruchtmark der Acerolakirsche
Meinem Sohn hat dieser Saft sehr gut geschmeckt,
aber trotzalledem werde ich diesen nicht kaufen.
Der Preis 0,2l kostet hier 0,99 € und das ist mir zu viel!

Heinz Culinar Ketchup ist Neu und meine Familie und ich
haben dies heute auch gleich noch zu unserem Abendessen dazu gegessen. Dieses schmeckt nach sonnengereiften Tomaten , verfeinert mit hochwertigen Zutaten, wie Balsamicoessig, geröstetem Knoblauch und edelsten Gewürzen. Dieses Heinz Culinar -Ketchup ist ein Traum!
Der Preis: 1,99 € und kann ich nur empfehlen.


Del Monte Gemüse Veggie-Pots gibt es in 2 verschiedenen Sorten.
Sweet Chinesisch Mix und Ratatouille. Diese Gerichte für die Mikrowelle sind im Handumdrehen fertig und schmecken besonders gut zu Fisch, Fleisch oder als Sauce zu Nudeln, Reis und Kartoffeln.
Der Preis: 1,99 €
Das hört sich sehr interessant an und ich bin auch schon neugierig, wie
mir dieses Ratatouilli schmeckt.


reis-fit einfach lecker gibt es eine neue 
Sorte. Pilz-Risotto. Schnell zubereitet
 in der Mikrowelle. Ideal für eine 
Mittagspause oder auch als Beilage.
Preis: 1,69 €
Ich hoffe, es schmeckt genau so gut wie die anderen Sorten.

Loacker choco & nuts - diese hatte ich auch in meiner Bella-italia-Box. Diese luftigen Waffeln sind immer eine Sünde wert!
4er Pack kostet 1,99 €






Mein Fazit:
Auch dieses mal konnte mich die 
Brandnooz-Box überzeugen!
Wenn auch Sie Interesse haben,
 diese wudnervolle Box zu testen,
dann darf ich Ihnen einen Neujundenrabatt von 5,- €
anbieten. Geben  Sie bei Ihrer Erstbestellung
den Code bnzbox0513 ein.
Gültig bis 30.6.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.