Samstag, 4. Mai 2013

hochwertige Spielwaren von MATURA - Firma Bartl



MATURA - spielen-lernen-verstehen

MATURA-Online.de ist ein Shop der Firma Bartl GmbH.
Die Firma Bartl aus Garching bei München ist als Hersteller, 
Importeur und Großhändler tätig.
Das Unternehmen aus Oberbayern wurde 1974 gegründet und hat sich auf 
die Herstellung und den Vertrieb von Produkten aus natürlichen
Materialien spezialisiert.
Die Firma Bartl legt sehr großen Wert auf ökologische Produkte,
wobei bei der Auswahl auf Langlebigkeit, Qualität und 
Fertigungsverfahren sorgfältig geprüft wird.
Hergestellt werden die Produkte in Deutschland.

Vom Kleinkind bis zum Schulkind -
hier bekommt man von der Rassel bis zum Rutschauto,
Puzzle, Lernsspiele bis zu 
Musikinstrumente und Lernmaterialien
eine sehr tolle Auswahl

Als Privatkunde kann man ausschließlich im MATURA-Onlineshop bestellen.
Das Angebot an Lernspielwaren ist sehr groß und vielfältig.

Ich durfte mich von der Qualität überzeugen
und darf euch heute den Feuerwehr-Rutscher vorstellen.
Dieser kam gut verpackt bei mir an.
Sofort habe ich diesen ausgepackt.
  
und das zusammen bauen begonnen,
Dank der guten Beschreibung war dies auch sehr einfach
und konnte ich sehr schnell zusammenschrauben.

Ich finde das Feuerwehr-Rutschauto wunderschön.
Es wurde hier auf so vielle liebevolle Details geachtet.
  
Ein Telefon.
  
Der Feuerwehrschlauch
  
Ein Megaphon und auch die tolle Feuerwehr-Leiter.
Im Lenkrad befindet sich eine Hupe.
Zudem ist auch noch eine Sirene verbaut.

Die Stoffteile sind leicht abzunehmen und waschbar!

Der Preis: 109,90 €

Mein Fazit:
Dieses Rutschauto hat mich voll und ganz überzeugt.
Die Verarbeitung ist qualitätiv sehr hochwertig.
Durch die tolle genaue Aufbauanleitung konnte ich
das Feuerwehrauto alleine und schnell zusammenbauen.
Sehr toll finde ich die ganzen vielen Details
was ein Feuerwehrauto alles braucht.
somit ist es nicht nur ein Rutschauto,
sondern auch ein Spieleauto.
Durch die Leiter kann das stabile Feuerwehrauto
auch schon als Laufhilfe verwendet werden.
Hier möchte man selber nochmals Kind sein!
Qualität:            
Verarbeitung:   
Preis/Leistung: 
durch die Funktionalität und die stabile Ausführung
finde ich den Preis hier angemessen.

Da ich auch viel Wert lege auf qualitativ hochwertige Spielwaren,
werde ich auch weiterhin bei Matura einkaufen und kann
diesen Shop nur weiterempfehlen.

Schauen Sie doch mal bei MATURA vorbei und überzeugen Sie sich selbst.




Impressum:
MATURA
Anton & Franz Bartl GdR
Brunnthalerstraße 17
84518 Garching an der Alz
Deutschland

Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Produkttest.



1 Kommentar:

  1. Das sieht ja mal klasse aus viel Spaß beim testen des tollen Autos.
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen