Dienstag, 21. Mai 2013

Jack Link`s Fleischsnack




WILD . WÜRZIG . ECHT

Das ist der Snack von Jack Link`s

Der Snack besteht aus hochwertigem Fleisch,
erlesene Gewürze und wird langsam an der Luft getrocknet.
Das ist der Fleischsnack der Familie Link aus der USA.

Der Snack enthält viel Eiweiß und wenig Fett und
ist daher eine tolle Snackalternative mit viel Protein.

Ideal für Unterwegs, beim Sport, Arbeit, Schule oder einfach für zu Hause.

Ich durfte die Produkte testen und bekam ein
tolles Paket zugesendet:
Darin enthalten waren  verschiedene Sorten
von RFindfleischklassiker bis zu Hähnchenfleischsnack.
In 25g Portionstüten und 75g wiederverschließbarer Packung.

So nun zu den verschiedenen Sorten,
die in meinem Paket enthalten waren:

Beef Jerky Sweet & Hot
Beef Jerky Original

Beef Steak Bites Original
Beef Steak Bites Teriyakel
Chicken Bites Flamin`Buffalo Style
Chicken Bites Curry

Unser Fazit:

ein Snack der besonderen Art,
aber die verschiedenen Sorten haben uns überzeugt.
Zudem auch die Nährwert-Angaben, denn 100g Chips haben
mehr als 550 kcal und bei JackLine`s haben 100g
ca. 290 kcal. Das macht schon einen großen Unterschied.
Mein Sohn machte einen Test in der Schule und wollte
wissen, wie es bei anderen  Mitschülern ankommt.
Momentan sagte er, waren alle etwas skeptisch, aber dann
wollten doch so manche probieren udn auch gleich wissen,
wo man diese kaufen kann.
Ideal finde ich den Snack für Ausflüge, denn
dann hat man doch gleich etwas bissfestes und  etwas 
zum Snacken dabei.

Der Snack ist zwar nicht günstig, aber hier handelt 
es sich auch um Fleisch und Fleisch hat nun mal seinen Preis. 
Was man hier auch noch beachten muß, ist dass bei der Herstellung 
das Fleisch getrocknet wird und getrocknetes Fleisch wiegt
nicht  mehr viel, durch den Feuchtigkeitsentzug.

Wo man die tollen Snacks kaufen kann,
können sie HIER nachlesen!


Vielen lieben dank an das Jack Link`s Team,
die mir diesen geschmackvollen Test ermöglich haben!



Kommentare:

  1. ich hatte mal das curry davon, aber mir hat es nicht geschmeckt, wobei ich die idee super finde. die anderen sorten kenne ich noch nicht.
    ich wünsche dir einen schönen wochenstart. gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Schade, aber vielleicht würde dir eher das Beef Jerky Original oder Sweet & Hot besser schmecken.

      Löschen
  2. Ich mag die Snacks sehr. Meine Katze liebt die mit Huhn und Curry.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool! Meiner Katze habe ich dies Snacks noch gar nicht probieren lassen

      Löschen
  3. Die Snacks sind nicht wirklich für Katzen geeignet, dafür sind sie doch etwas zu stark gewürzt... ;-)
    Ich kenne bereits einige Sorten und wir mögen eigentlich alle davon. Besonders für meinen Mann sind die Portionen immer zu klein, er ist regelrecht vernarrt in das Trockenfleisch. :-)

    LG

    AntwortenLöschen