Samstag, 25. Mai 2013

Keramik-Pfanne von Postenprofis




Vor ein paar Wochen bekam ich
ein Überraschungspaket von 
Postenprofis  zum testen!

Ich war sehr neugierig, was darin enthalten ist
und freute mich sehr, als ich das Paket geöffnet habe!
Darin war:
Taraaaa!!

20 cm durchmesser
in der Farbe schwarz


> haltbare Keramikbeschichtung
> für gesundes Kochen unbedenklich
> Hitzebeständig bis 450°C
> Kompatibel mit allen Herdarten,
einschl. Induktion

Ich habe die Pfanne jetzt seit 3 Wochen 
täglich im Gebrauch!
Und bin immer noch begeistert.
Kochen OHNE Fett - mit dieser Bratpfanne kein Problem!
Saubermachen - nur mit einem weichen Tuch und Wasser
und schwupdiwup im Handumdrehen wieder strahlend weiß!

Auch mein Sohn verwendet diese Pfanne gerne
um sich Pfannkuchen oder Kaiserschmarrn
zuzubereiten.
Hier verwendt mein Sohn allerdings etwas Fett,
da Ihm die Pfannkuchen so besser schmecken.

Mich hat die Pfanne von Anfang an üb erzeugt,
da ich die Pfanne auch auf einem Holzofen verwenden kann.
Der Pfannenboden wurde nicht rund,
die Beschichtung hat sich auch nicht verändert.
Durch den schweren Boden steht die Pfanne sehr gut
 und rutscht auch nicht hin und her!

Bisher hatte ich immer sehr teuere antihaft beschichtete
Pfannen, die aber schoon nach kurzer Zeit immer
viel Öl brauchten, weil mir sonst alles angebraten wäre.
Hier hat mich vorallem die Preis-/Leistung
sehr überzeugt und es wird nicht
die einzige keramikbeschichtete Pfanne
in meinem Haushalt bleiben.
28er Pfanne kostet 24,95 €
24er Pfanne kostet 20,95 €
22er Pfanne kostet 21,95 €
20er Pfanne kostet 16,95 €

Das 3er Set mit den Pfannen
28er, 24er und 20er
kostet 59,90 €

Erhältlich sind die Pfannen in
den Farben rot, schwar und grün.

Die Pfanne bekommt für 
Qualität: 
Preis: 
Reinigung: 

Ich kann die Keramik Pfanne nur empfehlen!

Vielen Dank für diesen wundervollen Produkttest!



Kommentare:

  1. Ich durfte die auch testen und bin echt begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe bisher nur gutes gelesen, werde ich sicherlich mal selber probieren :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich Jenny nur anschließen!!! Muss ich auch unbedingt mal probieren und mich von der Qualität überzeugen :o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.