Freitag, 3. Mai 2013

Meine Brandnooz-Box im April ist da und habe ich auch schon getestet




Vor einigen Tagen kam meine Brandnooz-Box bei mir an!
Der Inhalt der Box gefiel mir sehr gut!
Folgende Produkte waren enthalten:


AOSTE Stickado Hähnchen sind Neu
Die AOSTE Stickado gibt es in verschiedenen 
Sorten und kaufte ich auch vorher schon 
immer gerne, da diese meine Kinder gerne 
zur Pause, Ausflüge, Schwimmbad,....
mitnehmen.
Diese sind zwar nicht billig aber geschmacklich
dafür hervorragend!
70g kosten 1,99 €



LIVIO Salatdressing ist auch NEU
und normalerweise mag ich keine fertigen 
Salatdressings, aber dieses hat nicht nur mir 
sehr gut geschmeckt, sondern auch meiner Familie.
Dieses Dressing schmeckt fruchtig nach Tomaten frisch durch die Kräuter und
ist auch nicht zu sauer!
250 ml kosten 1,29 €



VALENSINA Frühstücks-Nektar mit 
Blütenhonig - NEU
Dieser Orangen-Maracuja Nektar wurde mit Honig
 gesüßt und ist ein sehr milder Nektar.
Meine Familie und ich lieben den Geschmack,
denn von diesen hätten wir noch mehr am Frühstückstisch benötigt.
Sehr sehr lecker!
1 l  kostet 1,59 €


BIG  BABOL  GREEN  APPLE -  NEU
hat uns leider nicht überzeugt.
Geschmacklich finden wir diesen 
etwas zu fade und er verliert auch 
sehr schnell seinen Geschmack.
1 Stange kostet 0,50 €


ORYZA  10 - Minuten-Reis ist auch NEU
und dieser Spitzenlangkornreis ist wirklich
 auf 10 Min. fertig gekocht.
1 Pack. (500g) kosten 1,79 €
ORZYA Reis - verschiedene Sorten 
verwende ich sehr gerne!



BARILLA  POMODORO  CON  POMODORI  DATTERINI 
ist eine Neue Sorte von Barilla- Pasta saucen.
Diese Sauce aus sonnengereiften Tomaten mit feinen Zwiebelstückchen und mediterranen  Kräutern geben dieser Soße einen wunderbaren italienischen Geschmack.
Barilla Sauce verwende ich sehr gerne, wenn ich von der Arbeit nach hause komme
und das Essen schon am Tisch stehen solle.
Geschmacklich bekommt diese 5 Sterne von mir!
1 Glas (400g) kosten 1,99 €

REIS-FIT  RISBELLIS
sind Reiscracker sind knackig und auch 
kalorienarm. Ideal zum Naschen für 
Zwischendurch. Diese gibt es in den 
süßen  Sorten Apfel-Zimt, Vanille-Kokos
Schokolade und Caramel.
In den herzhaften Sorten Barbecue & 
Paprika. 1 Packung 40g kosten 1,19 €
Diese Risbellis mag ich am liebsten in den Süßen Sorten.
Sehr sehr lecker ist auch die Sorte Caramel!

DeBEUKELAER ChocOle - NEU
sind knusprige Gebäcksticks umhüllt mit 
Schokolade. Gibt es in den Sorten 
Vollmilch & Zartbitter. Auch finde
 ich diese durch die gedrehte Art
auch eine schöner Hingucker am Tisch 
wenn man Gäste hat.
Schön im Glas präsentiert!
Leider waren die beiden Dosen viel
 zu schnell gelehrt und ich
muß diese so schnell wie möglich nachkaufen!
1 Dose (75g) kostet 1,39 €


HOLSTEN  Extra Herb ist eine neue Sorte
Dieses Pils hat einen sehr kräftigen Hopfengeschmack.
Meinem Mann, der gerene Pils trinkt war dieses
aber zu kräftig und zu herb. 
1 Kasten (20 x 0,5l) kostet 11,99 €
Dieses werden wir nicht kaufen, da es meinen Mann
nicht überzeugt hat.



THOMY  GRATIN  SAUCE
Mit dieser Sauce gelingt der Lachs
 im Handumdrehen. Den Lachs in eine 
Auflaufform geben die Gratin Sauce drüber geben
und ab in den Ofen. - FERTIG!
Geschmacklich hat mich diese überzeugt und 
werde ich mir wieder kaufen.
350 ml - Packung kostet 1,39 €




Mein Fazit:
Der Wert der Box ist dieses mal 15,11 €.
bezahlen muß man dafür 9,99 € und da sind die Versandkosten auch schon dabei!
Für mich ist die Box jeden Monat eine tolle Überraschung
und so manche Produkte haben mich wirklich überzeugt,
wo ich vielleicht auch nicht gekauft hätte!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen