Dienstag, 7. Mai 2013

mit Basica fühle ich mich wieder gut!




Für unseren normalen Stoffwechsel ist ein
ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt wichtig.
Wenn die Säuren und Basen sich im Ungleichgewicht befinden, 
dann muß der Körper mehr Energie aufwenden,
um den Säure-Basen-Haushalt wieder herzustellen.
Das wichtigste ist eigentlich möglichst stabile pH-Werte
aufrecht zu halten.

Wie erkennt man, das ein Säure-Basen-Haushalt nicht stimmt?

Die Symptome einer Übersäuerung sind:
> Müdigkeit & Erschöpfung
> Verringerte Leistungsfähigkeit
> Nachlassende Konzentration
> erhöhte Stressempfindlichkeit
> Nervösität

Auch kölrperliche Beschwerden können auftreten,
wie z.B. Muskel- & Gelenkbeschwerden,
Veränderungen der Haut, Haare und Nägel.

Da ich von so manchen hier aufgeführten symtomen betroffen bin,
freute ich mich sehr das ich Basica testen durfte.


1 x Basica Instant - Trinkpulver
1 x Basica Direkt

 

 Das Basica Instant ist ein Pulver mit fruchtigem
Orangengeschmack, das uns zudem mit Vitaminen C
und Vitamin B2 versorgt.

Ich habe mir täglich in der früh ein Glas 250 ml Wasser
mit 2 Messlöffel (15g) aufgelöst und getrunken.
Der Geschmack erinnert mich an Orangenlimonade und es lässt
sich somit sehr gut trinken.
Auch noch nach 2 Wochen.

Wenn ich es vergessen habe oder unterwegs war, arbeiten,...
dann habe ich in meiner Tasche seitdem immer die
Basica Direkt sind Mikroperlen,
die im Mund sich schnell lösen.
Diese haben einen sehr
 erfrischenden Zitronengeschmack.
Die tägliche Dosis hier sind 2 x täglich.
1 x morgens und dann 1 x abends.

Man braucht hier kein Wasser!
Die sticks nur aufreissen, den Inhalt in den Mund schütten
und fertig.

Mir schmecken beide Produkte sehr gut und
ich fühle mich seit der Einnahme viel besser.
Vorher war ich ständig Müde und ich hatte
mit Haarausfall zu kämpfen.
Auch finde ich, bin ich wieder viel ruhiger geworden
und lasse mich nicht mehr so stressen.

Ich bin begeistert und werde auch weiterhin mir Basica kaufen.

Wenn auch Sie unter den aufgeführten Symtomen leiden,
dann kann ich Ihnen diese Einnahme nur empfehlen.

Wer aber nichts trinken möchte,
Basica gibt es auch in Tablettenform.


Da es mir seitdem viel besser geht,
hat mein Mann jetzt auch begonnen Basica Instant
täglich zu trinken.


Vielen lieben dank für diesen tollen Produkttest.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.