Montag, 27. Mai 2013

Lorenz Naturals Chips Rosmarin - ein Hochgenuß für alle




Vor kurzer Zeit konnte man sich bei
Erdbeer-Lounge als Produkttesterin bewerben.

Ich habe mich für die Chips Natural "Rosmarin" beworben
und hatte Glück.



Ich war sehr überrascht über dieses große Paket.

Darin enthalten waren 5 große Tüten
Naturals Rosmarin Chips und
20 kleine Probierpäckchen zum weitergeben.

Wir haben die Naturals "Rosmarin" auch
gleich getestet und waren sehr begeistert.

Der Geschmack ist wirklich sehr gut.
Diese Chips sind knusprig und lecker!
Der Rosmarin ist gerade richtig,
nicht zu stark , aber auch nicht zu wenig,
einfach optimal. 
Ich liebe den Geschmack von Rosmarin.

Diese Chips müsst Ihr einfach probieren.
Einfach traumhaft gut!
Mmmmh! Sehr lecker!


Sehen Sie nicht lecker aus?

Auch habe ich schon einige Päckchen weitergegeben
und habe auf das Urteil von den Freunden gewartet,
bis ich meinen Bericht schreiben kann.
Die waren auch alle begeistert und bekam nur
positives zu hören.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.