Sonntag, 26. Mai 2013

Persil-Duo-Caps - Produkttesterin von TRND



Bei TRND konnte man sich als Tester
für die Persil Universal Duo-Caps bewerben.

Da ich nicht nur gerne blogge,
sondern auch noch berufstätig und
Hausfrau und Mutter bin,
habe ich mich für diesen Test beworben.
Mit dem Grund.
Das könnte ja eine Arbeitserleichterung für mich sein!

Ich hatte Glück und durfte dabei sein!
Mein Paket war gefüllt mit folgendem Inhalt:
1 x Originalpackung Persil-Universal-Duo-Caps 15 Stck.
20 x Persil-Duo-Caps Probierpäckchen zum weiter geben.
24 x Waschratgeber


Die Persil-Duo-Caps sind vordosierte
Flüssigwaschmittel in einem 2-Kammer-System.
Die Blaue Kammer enthält einen Aktiv-Flecklöser,
der aus hoch konzentrierten Tensiden und einem
Enzym-Mix enthält, der unterschiedliche Flecken entfernen soll.

Die Grüne Kammer ist zuständig für die Leuchtformel.
Diese Flüssigkeit besteht aus folgenden Wirkstoffkombination:
hoch konsentrierten Tensiden, Enzymen und einem Aufheller.
Dadurch wird von der Kleidung alle Schmutzpartikeln und Ablagerungen
entfernt und sorgt so für ein strahlendes Weiß.

Diese Kammern befinden sich in einer wasserlöslichen Folie,
die sich beim Waschen vollständig auflöst.

Ich dachte, dieser Test ist echt ideal für mich.
wir sind eine 4-köpfige Familie.
Mit 2 Jungs und ich als Metzgereifachverkäuferin
da fällt schon viel Wäsche mit verschiedenen Flecken an.

Die Anwendung ist sehr einfach.
Den Persil-Duo-Cap in die Wäschetrommel der
Waschmaschine legen, die Wäsche darauflegen
und einschalten.
die ersten beiden male ging alles gut.
Dann kam die Arbeitskleidung von mir!
Blutflecken, Fettflecken,....
Auch da habe ich es ausprobiert und bei 60° C gewaschen.
Leider war das Ergebniss nicht sehr toll,
denn die Flecken blieben.
Ich habe dies dann dem Trnd-Team mitgeteilt
und die meinten, ich solle doch schon mal 2 Duo-Cap`s
zu meiner Wäsche geben.
Da gingen die Flecken dann auch raus!

Da ich aber nicht nur Wäsche mit 60°  und 40° habe,
sondern auch 30° habe, wurde ich hier zum 2. mal enttäuscht.
Hier hat sich der Duo-Cap nicht vollständig aufgelöst und
ich musste die Wäsche nochmals waschen.

Mitlerweile vermute ich, das es daran liegt,
dass ich eine ÖKO-Waschmaschine habe,
die nicht nur weniger Strom braucht,
sondern auch Wasser!

Ich werde auch in Zukunft meinem Pulver treu bleiben,
mit dem ich auch meine Flecken immer rausbekomme.

Was mich abhält ist:
Der PREIS!!
UVP: 6,69 € für 15 Duo-Cap`s
und ich würde bei meiner 60° Wäsche je 2 brauchen.
Das ist mir viel zu teuer!
Ich wasche sehr viel und komme in der Woche schon
auf  6-7  Ladungen voll Wäsche.
Natürlich nicht nur weiß, aber die Duo-Caps würde es
auch für farbiges geben!

Wer noch Lust hätte ,
die Persil-Duo-Cap`s selber zu testen,
um sich seine eigene Meinung zu bilden, kann auf der
sich für 1 von 222 Testpaketen bewerben.
Nur das Formular ausfüllen und
mit etwas Glück können Sie dann testen!
Gewinnspiel läuft bis 30.6.2013



Kommentare:

  1. ich habe eins in dm kostenlos erhalten und probiert. zur sauberkeit kann ich nicht viel sagen, weil wir weniger sehr dreckige wäsche haben, aber der geruch hat mich nicht überzeugt, es hat nämlich gar nicht gerochen, kein bisschen frisch, sodass ich in der maschine sogar nachgesehen habe ob der cup sich nicht aufgelöst hat :P
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geruchslos würde ich mal sagen!
      Ich habe in den Trockner dann noch etwas reingegeben, damit die Wäsche frisch riecht.
      LG evi

      Löschen
  2. ich darf als Mittesterin bei einer befreundeten Bloggerin nunn auch mitmachen,bin mal gespannt ob die Caps die schwierigen Baby Essensflecken rausbekommen und sich wirklich so gut auflösen.

    AntwortenLöschen
  3. Bisher hagelte es doch einige Kritik. Trotzdem werde ich es mal selber ausprobieren, allerdings erst wenn dieses Produkt ins Angebot kommt weil der Preis doch schon sehr heftig ausfällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimmi!
      Melde dich doch hie an!
      http://news.persil.de/duo-caps/
      Vielleicht hast du Glück und bist eine von den 222 Testern.
      LG evi

      Löschen
  4. Ich habe sie auch schon ausprobiert und finde sie nicht schlecht. Jedoch finde ich den Preis etwas zu teuer. Also wenn dann werde ich sie im Angebot kaufen. lg Gabi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.