Donnerstag, 30. Mai 2013

sticklembke die mit ohne Tee - ein wundervolleer Tee



Vor einiger Zeit war ich auf der Suche nach neuen Tee-Sorten
und da bin ich auf den Homepage
Sticklembke aufmerksam geworden.

Die Teesorten von Sticklembke sind naturbelassen und 
OHNE Aromen und OHNE Zusätze.

In diesem Onlineshop gibt es eine tolle Auswahl an verschiedenen
Früchtetee, Grüntee, Schwarztee, Kräutertee und weißer Tee.
Hier findet man für jeden Geschmack den richtigen Tee!

Da wollte ich mich überzeugen und bekam eine 
Packung Tee zum testen:
Grüntee mit
Ingwer & Lemon

 Die Pyramidenbeutel beinhalten die genaue Menge für
1 Tasse Tee.
Die Zubereitung :
Damit sich der Geschmack voll entfalten kann,
habe ich den Teebeutel mit heißem nicht mehr kochendem Wasser
übergossen.
Die Ziehzeit beträgt 1 - 3 Min.

Dieser milde Grüntee hat ein wundervolles Aroma
nach frischer Zitrone und eine leichte
Schärfe zur Wärme von dem Ingwer.

Zutaten:
Grüntee, Ingwerstücke (15%)
Zitronenmyrthe (10%), Süßholzwurzeln
Spearminze (Krauseminze)
und alles ist 100% aus biologischem Anbau.

Mein Fazit:
Sticklembke diemitohne Tee
hat mich  voll und ganz überzeugt.
Ein wunderbarer Geschmack und es geht auch ganz 
ohne Aromastoffe.

Erhältlich sind die Sticklembke
im hochwertigen Lebensmittelhandel und in
gut sortierten Drogeriemärkten,
wie z.B. dm-Märkte.

Im dm-Markt habe ich mir schon nachschub
geholt, denn bei diesem Wetter
(kalt und regen) kann man nichts besseres machen als
sich einen gemütlichen Nachmittag zu machen
mit einer guten Tasse Tee!



Kommentare:

  1. ich mag sehr gerne losen tee ,besonders die kräutervariationen,daher werd ich in dem shop doch auch mal vorbei schauen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mal eine andere Sorte in meiner dm-Box, fand sie allerdings nicht soo toll. Aber der Beutel und die Tatsache das ohne Zusatzstoffe usw fand ich klasse!
    LG Anna

    AntwortenLöschen