Dienstag, 14. Mai 2013

Swiffer Staubmagnet Starter Kit Produkttest





 Vor einiger Zeit wurden bei Blogabout.it 75 Tester für den
Swiffer Staubmagnet KIT gesucht.
Ich hatte das Glück und durfte den Swiffer jetzt ausgiebig testen.

Hausarbeit ..... das muß leider sein,
aber es gibt arbeiten, die sich am besten von alleine
erledigen sollten!
So wie Schuhe putzen und Staub wischen.

Der Swiffer Staubmagnet Kit solle das staubwischen eionfacher werden
Durch die Swiffer-Staubfang-Technologie wird durch den
Swiffer-Staubmagneten viel mehr Staub aufgenommen,
als ein herkömmliches Staubtuch.

Wie durch einen Magnet wird der Staub, Wollmäuse und Pollen
in das Innere des Swiffers gezogen und festgehalten.


In diesem Paket befand sich 1 Komfortgriff,
denn man nur Zusammenstecken musste und
3 Staubfangtücher.
1 davon habe ich gleich aufgesteckt und dann konnte
es auch schon losgehen:

Der Hersteller verpricht , das mit dem Swiffer Staubmagnet Kit
3x weniger Staub aufgewirbelt  werden würde.
Davon wollte ich mich auch gleich überzeugen und war wirklich
sehr erstaunt darüber.

Der ergonomische Griff liegt sehr gut in der Hand.
Die flauschigen Fasern dringen auch zu den unzugänglichen Stellen.


Mit diesem Swiffer bleibt der Staub wirklich sehr gut haften und er wird nicht
wie bei einem herkömmlichen Staubtuch aufgewirbelt.

Mein Sohn ist sehr begeistert, weil mit dem Swiffer das abstauben
im seinem Zimmer viel schneller von der Hand geht und es hinterher
wirklich staubfrei ist.
Das ist echt toll, wenn es den Kindern auch Spaß macht staub zuwischen.

Meine Familie und ich sind begeistert von dem neuen Swiffer
und können diesen nur weiterempfehlen.

Wenn auch Sie Lust bekommen haben,
den Swiffer Staubmagneten Kit zu testen,
kann sich im Einzelhandel einen 
Swiffer Staubmagnet Aktionsprodukt mit Code
kaufen. Diesen Code geben Sie dann auf der 
Hier erhalten sie dann innerhalb 6 Wochen
ihr Geld zurück oder erhalten einen
3,- € Coupon für den Swiffer Starter Paket.

Probiert es aus und überzeugt euch selber davon!


1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich bekam auch einen von blogabout.it und finde ihn klasse, besonders für Allergikerhaushalte, weil echt kaum Staub aufgewirbelt wird.
    Viele liebe Grüße,
    junglejane

    AntwortenLöschen