Donnerstag, 16. Mai 2013

Trachtem-Dirndl-Shop - ein Shop für Trachten- und Landhausmode von Stockerpoint




ist ein Spezialist für Stockerpoint Mode.
In diesem Shop bekommen Sie immer die neuesten
und schönsten Trachtenmoden aus
den besten Materialien und den verschiedensten Farben, 
Form und Muster.
Das Angebot an Stockerpoint Landhausmode ist
sehr groß und vielfältig. Hier wird jeder fündig!

Gerade jetzt zur Volksfestzeit ist es ein muss Tracht zu tragen.
Am besten gefällt es mir bei der Jugend, denn
es wird heute wieder sehr viel in Tracht gegangen.

Sogar im Schwimmbad findet man Badehosen in 
Trachtenoptik, denn diese habe meine Männer auch schon!

Jeder meiner Söhne hat eine komplette Tracht und
ich durfte   den Shop testen und mir 2 Produkte bestellen.
Die Auswahl ist echt groß und ich habe mich dann bei denn
Herren umgesehen und 2 wundervolle Produkte bestellt.
Ein Produkt habe ich in der Kategorie Trachtenhemd 1/2 Arm 
und den anderen Artikel in der Kategorie Unterwäsche gefunden.
Nachdem ich beides im Warenkorb hatte ging ich zur Kasse.
Nach dem ich meine Adresse eingegeben habe,
konnte ich die Versandart und die Zahlungsart wählen.
Bevor ich meine Bestellung abgesendet habe, 
konnte ich alles nochmals kontrollieren.
Auch hätte ich im letzten Schritt nochmals die Möglichkeit, 
meiner Bestellung noch etwas hinzuzufügen,
oder einen Gutschein einzulösen.
Nachdem ich alles nochmals geprüft habe,
klickte  ich auf den Button: "Jetzt kaufen"

Nach nur wenigen Tagen kam meine 
Ware gut verpackt bei mir an.

Sofort wurde die Ware ausgepackt
und anprobiert:

Diese süße Boxershort Gustl für unten drunter 
gibt es in verschiedenen Farben:
azur,     braun,      beere,      pistazie,       rot

Ich habe die Boxershort Gustl in azur bestellt.

Die Qualität ist hervorragend.
Das Material sehr angenehm und auch
nach dem waschen sieht diese immer
noch wie neu aus.
Der Preis: 24,90 €
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Das Hemd in 1/2 Arm habe ich in der Farbe türkis bestellt.

Auch diese wäre in den Farben wie bei der Boxershort erhältlich
außer braun dafür aber in weiß.
Wir haben es natürlich sofort ausgepackt und anprobiert.

Auch hier bin ich von der Qualität sehr überzeugt.
Sehr angenehmes Material und lässt sich gut waschen.
Auch hier liegt  der Preis bei 24,90 €.

Unser Fazit:
Der Shop ist sehr übersichtlich und gut strukturiert.
Das shoppen macht hier wirklich sehr viel Spaß
und die Auswahl ist vielfältig.
Auch von dem Preis-/Leistungsverhältnis
bin ich begeistert.
auch in Zukunft unsere Anlaufstelle
für Trachtenmode sein!

oktoberfest-0035.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Vielen lieben Dank für diesen tollen Shop- und Produkttest.

Kommentare:

  1. Hallo, ich hab mir den Shop mal näher betrachtet und er gefällt mir sehr gut. Ich hab auch direkt ein Dirndl gefunden, das mir super gefällt.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst bestimmt begeistert sein, denn mich hat die tolle Qualität überzeugt!

      Löschen