Freitag, 10. Mai 2013

Turbospoke- der coole Auspuff fürs Fahrrad von CoolStuff




das nicht nur ich liebe!

Auch mein Sohn stöbert sehr gerne in diesem
wundervollen Shop und wurde sehr schnell fündig.

Er wünschte sich den Turbospoke für sein Fahrrad.

Turbospoke ist ein Auspuff für Fahrrad mit realistischen  
Motorgeräuschen.
  
Der Inhalt:
1 Auspuff
3 verschiedene Einsätze für Motorgeräusche
21 Aufkleber


Mein Sohn freute sich sehr, als der Turbospoke bei uns angekommen ist.
Sofort musste dieser gleich  ausgepackt werden, um diesen auch gleich an das
Fahrrad zu bauen.
 

Der Auspuff wurde von meinem Sohn mit etwas Hilfe vom Papa
selbst an das Fahrrad angebracht.
Die Montage ist wirklich sehr einfach.
Eine von den 3  Soundkarten eingelegt
und mit den mitgelieferten Aufklebern schön verziert.

Und schon ist das Fahrrad mit dem Auspuff fahrbereit!!

Der Preis: 24,90 €

Unser Fazit:
Mein Sohn fährt immer schon gerne Fahrrad, aber seit er den Auspuff
am Fahrrad hat, fährt er noch mehr damit.
 Und was das tolle ist. Das Fahrrad macht wirklich so viel krach,
dass es auch andere Kinder anzieht, die dann auch mit ihrem Fahrrad mitfahren.
und ich weiß immer wann mein Kind nach hause kommt, weil
ich Ihn schon kommen höre.
Seit über 4 Wochen fährt mein Sohn täglich
jetzt schon mit diesem Soundauspuff am Fahrrad und
es ist immer noch alles ganz und noch nichts kaputt gegangen.
Er fährt nicht nur auf den Straßen, sondern
auch im Wald, wo holprige Wege sind.

Ich kann CoolStuff und den Turbospoke nur weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank an CoolStuff die mir bzw. meinem Sohn
diesen wundervollen Produkttest ermöglicht haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.