Donnerstag, 23. Mai 2013

V+Berry-x von Veltins




Im März konnte man bei Facebook  
mitspielen, um sich 1 Six-Pack
V+Berry-x  
vor der Markteinführung 
zu sichern.

Ich freuet mich sehr,
als ich im April ein tolles Paket bekam:
Ich bin eine von 500,
die einen Six-Paxk V+Berry-x 
vorab schon probieren dürfen.

Dieser trendiged Biermix aus
43% Bier und 57% koffeinhaltigem Erfrischungsgetränk
mit dem Extra-Schuß Guarana hat einen
Alkoholgehalt von 2,5%


Unser Fazit:
Dieses Bier mit dem unvergleichlichen
Beerengeschmack ist unvergleichlich gut
und kann ich nur empfehlen!

Wir werden es uns auch weiterhin kaufen und
den Sommer damit genießen!



t

Kommentare:

  1. mh das klingt so lecker! Ich trinke gern mal ein V+Energy! Das neue muss ich auch probieren! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich wirklich nur empfehlen!! :)

      Löschen
  2. ich fand das auch total lecker, ein tolles Mädchenbier :-D

    AntwortenLöschen