Donnerstag, 27. Juni 2013

2 neue Sorten aus der USA von Jack Link`s



Ich durfte euch vor einiger Zeit 
schon einmal Produkte von
Jack Link`s vorstellen.

Jetzt gibt es 2 neue Fleischsnacks
von Jack Link`s aus der USA

Beef Jerky "Teriyaki" und 
Beef Jerky "Peppered"


Beef Jerky "Peppered"
hat eine leichte Schärfe des Pfeffers.
Sehr angenehm im Geschmack und ich liebe
den Pfeefergeschmack,
wie bei einem Rindersteak mit
frischem Pfeffer.




Beef Jerky "Teriyaki"
hat ein mildes Aroma 
mit dem Geschmack der Sojasauce 
und einem Hauch Ingwer




Unser Fazit:

Beide Sorten haben uns sehr gut geschmeckt.
Peppered hat einen sehr feinen, aber würzigen Pfeffergeschmack.
Teriyaki hingegen ist sehr mild eher leicht fruchtig im Geschmack.

Jack Link`s
 Produkte haben nur 3% Fett,
einen hohen Anteil an natürlichen Eiweiß
und jede Sorte wird zu einem aufregenden
Geschmackserlebnis.

Wir können Jack Link`s nur empfehlen!


Kommentare:

  1. Hallo, wir durften auch testen. Mein Fall ist es nicht aber mein Mann fand sie nicht schlecht. Mehr dazu auf meinen Blog;o) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte auch mal eine tüte von denen mit hähnchen curry und fand es selber nicht sehr lecker, aber mein mann mochte die.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. ich warte noch , ob es jemals kommen wird wer weiß...aber ich liebe so ein komisches zeug ja

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen