Mittwoch, 12. Juni 2013

Albelli-Fotobuch



Ich habe für meinen Test über Friendstipps
einen Gutschein für albelli bekommen.

Diesen habe ich heute eingelöst und
mir ein Fotobuch erstellt.

Nicht nur das das erstellen des Fotobuches sehr einfach war,
konnte man jede Seite sehr individuell gestalten.
Von den verschiedenen Hintergrundfarben und -Muster,
honte man auch noch verschiede Formen wie
z.B. Pfeile, Blumen Herzechen... einfügen.
Nach dem ich meine Bestellung aufgegeben habe, 
bekam ich auch schon eine
Email mit dem Hinweiß, das ich demnächst eine Email mit meinem
Online.Fotobuch bekomme.
30 MIn. später:
Ihr Onlinebuch ist jetzt fertig. Sie können es mit Freunden teilen!

Das mache ich doch gerne und möchte
es Euch auch gerne zeigen:
Klickt nur auf das Bild und ihr könnt mein Album ansehen:

Ich bin schon sehr neugierig, wenn ich das Fotobuch zugesendet bekomme!
Davon dann im nächsten Bericht!



Kommentare:

  1. Wow das sind wirklich schöne Fotos geworden und einen süßen Kater habt ihr da :-). Wir erstellen auch gerne Fotobücher. Es ist doch schöner ein Buch mit Fotos in der Hand zu halten, als sie nur am Rechner anzuschauen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt ja wirklich einen super süßen Kater :)
    Wie schön, dass man eure Fotos alle online anschauen kann!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.