Mittwoch, 26. Juni 2013

Bigis Schatzkiste - ein shop für wunderschönen Brautschmuck



Ein Tag der wunderschön wird.
Ein Tag an dem alles perfekt sein soll.
Ein Tag voller Freude.

Die Hochzeit!

Ein wunderschönes Brautkleid 
wird aber erst perfekt
mit dem passenden Schmuck und 
dem passenden Zubehör.

Bigi`s Schatzkiste hat einen
 wunderbaren Onlineshop
für Brautschmuck mit Kristallen und 
auch mit Zuchtperlen.
Hier bekommen Sie von wunderschöne Halsketten 
bis zu den Ohrringen
Aber auch Zubehör wie Brautschleier, 
Brautztaschen, Accessoires
und vieles mehr.

Für meinen Test bekam ich 
ein wundervolles Set.
Collier und Ohrringe im Set


Mir gefällt dieser Schmuck sehr gut.
Die Ohrhänger haben eine Länge von 4,5 cm
und das Collier eine Länge von 36 cm + 13 cm


Da ich schon seit 16 Jahren glücklich verheiratet bin,
wird dieser Schmuck zu anderen Gelegenheiten
 getragen und da ich heuer noch in verschiedene 
Festlichkeiten eingeladen bin,
unter anderem auch zu einer Hochzeit, 
werde ich diesen tollen Schmuck dazu tragen.

Wenn auch sie auf der Suche nach
"alles um die Hochzeit" suchen
dann kann ich Ihnen
Bigi`s Schatzkiste empfehlen!



Kommentare:

  1. ein bezaubernder shop und wunderschöner schmuck!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. der Schmuck ist ein Traum.
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh

    Der Schmuck steht Dir hervorragend.

    Ist der schöööööööööööööööön!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.