Dienstag, 4. Juni 2013

DANTO.de - ein Onlineshop der überzeugt



Danto.de - der Onlineshop für
Haushalt, Wohnen, Garten und vieles mehr!

Wer ist DANTO.de ?
Die Firma Danto Gmbh wurde im Oktober 2002   
in Holzkirchen bei München.gegründet.
Über 160.000 Artikel in 15 verschiedenen
Kategorien bietet dieser Shop an.
Der Schwerpunkt liegt bei Danto
hier auf
Küche & Haushalt
Wohnen & Einrichten
Spielwaren & Modellbau
sowie Multimedia & Technik

Mehr Informationen dazu können sie auf
inside.danto.de und blog.danto.de nachlesen.

In diesem Shop könnte ich stundenlang online shoppen
Immer wieder entdecke ich etwas neues!

Am 13. Mai habe ich mir dann folgendes Produkt gekauft:
Nach 1 Woche wurde dieser geliefert und ich habe 
Ihn sofort ausgepackt:

Im Lieferumfang ist auch 1 Meßbecher 
zum mixen enthalten.


Das ich mich für diesen Stabmixer entschieden habe war,
das dieser 4 Messer hat.und auch der Leistungsstarke
Motor mit 700 Watt
Die meisten Stabmixer haben nur 2 Messer
und keinen so leistunsstarken Motor.

Ich habe diesen auch sofort ausprobiert und gefüllte Champignons gemacht.
Dazu muß man die Champignonsköpfe aushöhlen und
dieses dann fein pürieren.

Innerhalb weniger Sekunden war dieses auch
sehr fein püriert.
Ich bin sehr begeistert!

Mitlerweile  habe ich auch schon
Milchshakes und Smooties zubereitet.

Auch das reinigen des Stabmixers ist sehr einfach,
denn der Edelstahl lässt sich sehr gut
mit fließendem Wasser reinigen.

Mein Fazit:
Das Produkt hat mich voll und ganz überzeugt
und ist seinen Preis wert!
DANTO.de hat mich von der Bestellung
bis zur Lieferung überzeugt und ich werde auch in
Zukunft gerne in diesem Shop einkaufen!

Von mir bekommt der Shop

Bild aus Suchergebnis
und kann ich nur empfehlen.



Kommentare:

  1. oh solch ein stabmixer fehlt mir in meiner küche noch,mein alter hat leider das zeitliche gesegnet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch mein Problem, aber dieser ist kein Vergleich zu meinem Vorgänger. Dieser Moulinex ist viel schneller und püriert viel feiner durch sein 4 Klingen-System. Kann ich nur empfehlen!!

      Löschen
  2. klingt wirklich sehr praktisch! Danke für den Beitrag!
    LG Anna

    AntwortenLöschen