Samstag, 29. Juni 2013

FSK 18 - dildodave - Shopvorstellung




dildodave  - ein Shop der nicht nur beim
Einkaufen Spaß macht!

Dieser Online-Shop bietet ein sehr großes 
Sortiment an verschiedensten Sextoys,
wie  Dildos, Liebeskugeln, Gummipuppen,
und vieles viels mehr.

Auch das passende Outfit finden Sie
bei dildodave.
Ob für Mann oder Frau
hier bleiben keine Wünsche offen.

Der Onlineshop hat ein sehr großes und umfangreiches
Sortiment, ist sehr gut strukuriert und
in verschiedene Kategorien unterteilt.
So macht das Shoppen auch sehr viel Spaß!

 Auch an den Sommer wurde hier gedacht:

Das finde ich echt genial!
Deshalb gefällt mir der Shop so sehr!
er ist einfach nicht langweilig!
Hier gibt es jede Menge zu entdecken!

Auch ich habe wieder ein neues Spielzeug gefunden!

Dieses Ei ist ideal für abwechslungsreiches Spiel zu zweit, aber auch
alleine sehr stimulierend


Das Ei ist wasserdicht und Batteriebetrieben
Auch ist dies in verschiedenen Farben erhältlich!
Die Fernbedienung hat eine Reichweite bis zu 15 Meter.
Hier kann man unter 20 verschiedenen Geschwindigkeiten wählen.

Die Größe ist gigantisch!
Das Vibrations-Ei hat eine Länge von 6 cm
und eine Dicken von 3,4 cm.
Dieser kann ganz unauffällig überall mit hingenommen werden,
da er in jede noch so kleine Handtasche passt und
auch die schnurlose Fernbedienung mit einer
minimalen Größe von 2,7 cm x 4 cmn findet noch platz.
Ähnlichkeit hat die Fernbedienung  von einem MP3 -Player.

Ich bin wirklich begeistert.

Auch der Service vom Shop hat mich begeistert.
Sehr freundlich und zuvorkommend,
werden Fragen  und Probleme schnell behoben.
Auch die Lieferung folgte sehr schnell.


DILDODAVE bekommt von mir


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.