Donnerstag, 20. Juni 2013

got2b StrandNixe TEXTURIERENDES Salz-spray 200ml - eine geniale Erfindung!



Vor kurzem konnte man sich bei TRND für
ein tolles Projekt bewerben.

Ich habe mir alle Informationen dazu gut durchgelesen
und fand got2b StrandNixe sehr interessant
und habe mich für dieses Projekt auch gleich beworben.

Schon nach kurzer Zeit bekam ich die Zusage,
das ich testen dürfe.

In meinem Paket war enthalten:
1 x got2b StrandNixe TEXTURIERENDES Salz-spray 200ml
Projektfahrplan mit spannenden Informationen
und 
4 x got2b StrandNixe TEXTURIERENDES Salz-spray 200ml
zum weitergeben.

Ich habe es ausprobiert und bin echt begeistert
und das ist mein Ergebnis:
So sehen meine Haare ohne StrandNixe aus
und 
so sehen meine Haare mit StrandNixe aus.

 Genial!
Ich bin echt begeistert und werde es auch weiterhin verwenden.

Nur ins trockene Haar sprühen und kneten.
Fertig!
schneller kann man seine Haare nicht pflegen!

Probiert es aus und Sie werden auch begeistert sein.


Kommentare:

  1. ich hatte auch erst überlegt mich zu bewerben und wo ich jetzt das ergebnis sehe ärgere ich mich das ichs nicht probiert habe.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auch nicht beworben, weil ich Bedenken habe, dass das Salz-Spray den Haaren schaden könnte, so wie das Salzwasser im Meer.

    AntwortenLöschen