Dienstag, 18. Juni 2013

HighHeels-Boutique - wundervolle schuhe für die Frau



Eines der wichtigsten Dinge einer Frau:
"S C H U H E"

Auf der Suche nach neuen Schuhen bin ich 
auf den Onlineshop 
aufmerksam geworden.



Dieser Online-Schuhshop ist nicht wie
ein herkömmlicher Onlineshop.

Hier findet man  HighHeels die Frauenherzen
höher schlagen lässt.
Das Sortiment reicht von 
Sandaletten, Pumps,Pantoletten,
Stiefeletten, Stiefel und Overknees
in den verschiedensten Ausführungen.

Der Sommer wird bunt und so habe ich mich für 
diese High-Heels entschieden.


Das Highlight dieser Schuhe sind die 
Erdbeeren.

 Die Schuhe sind sehr angenehm zu tragen und ich finde
diese zum passenden Outfitg wunderschön.

Wer es nicht so bunt wie ich mag, für den gibt es auch 
Schuhe in der klassischen Farbe "schwarz"

Mein Fazit:

Ich bin von den schuhen sehr begeistert.
Sehr gute Verarbeitung und sehr angenehm zu tragen.

 Highheels-boutique kann ich nur empfehlen und
werde auch weiterhin gerne meine schuhe hier kaufen.




 Vielen Dank für diesen tollen Produkttest.

1 Kommentar: