Sonntag, 9. Juni 2013

Hugo Frosch - Wärmflaschen im Test



Hugo Frosch ist ein Unternehmen,
das Design-Wärmeflaschen herstellt.

Hier bekommen Sie verschiedene Arten von Wärmflaschen:

Die klassische Wärmflasche
wird aus hochwertigem Thermoplast hergestellt
und hat ein Fassungsvermögen von ca. 1,8l.
Diese sind in unterschiedlichen Farben
der Saison erhältlich.
Auch gibt es je nach Wunsch verschiedene Bezüge
 in verschiedenen Materialien Farben und Muster.

Die Baby- & Kinder-Wärmflaschen
sind auf das Thema Sicherheit ausgelegt
und sind TÜV-geprüft.
Zudem werden diese streng überwacht und sind
zertifiziert nach Oeko-Tex Standart 100.
alle flauschigen, bestickten und mit Motiven
ausgestatteten Hüllen entsprechen diesen
strengen Richtlinien.
Die Stofftier-Wärmflaschen können
 zudem 3-fach genutzt werden:
> als Schmusekissen
> als Wärmflaschenversteck
> als flauschiges Kuscheltier zum spielen.

Die Öko-Wärmflasche mit ihrem
patiniertem Sicherheitsverschluss wird 
ohne PVC und ohne Weichmacher hergestellt.
Öko - die Materialzusammensetzung und der
Produktprozess sind nachhaltig.
Bei der Herstellung wird eine Energieersparnis
von ca. 60% erzielt.
Innovativ - das Produkt behält im kalten Zustand seine Form
und wird erst weich und anschmiegsam bei befüllen mit
heißem Wasser

Ich durfte mich von den Produkten und
der Qualität überzeugen und bekam ein tolles 
Überraschungspaket:
Darin enthalten war
1 x Kinderwaärmflasche mit rotem Strickbezug
Preis NP 9,95 €  
1 x Öko-Wärmflasche Doubleece lila mit Stickerei

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Diese Wärmflasche Junior mit Stricküberzug rot
ist aus hochwertigem Thermoplast hergestellt.
Das Fassungsvermögen beträgt 0,6l
Das einfüllen wird hier durch den angebrachten
Trichter erleichtert.
Der Überzug in Zopfmuster ist aus
Polyacryl und kann zum waschen abgenommen werden.
Wasschbar bei 30°C.

Die Öko Wärmflasche hat einen Double Fleecebezug
in der Farbe lila mit grünem Reißverschluß
und einem grünem Frosch, der aufgestickt wurde.
Hergestellt wurde diese ohne PVC und ohne Weichmacher,
phthalatfrei und ist recyclingfähig.
Fassungsvermögen ist hier 2l.
Dieser Doublee-Fleecebug besteht aus 100% Polyester
und kann durch öffnen des Reißverschlusses
abgenommen werden und bei 30°C gewaschenwerden.

Unser Fazit:
Dieser test kam genau richtig,
denn mein Mann war jetzt über 1 Woche krank
 und hatte ständig gefroren ,

Wir haben natürlich diese beiden Wärmflaschen  getestet 
und wir ist sehr begeistert!

Zu Anfang muß ich gestehen, war ich der Ök-Wärmflasche
sehr skeptisch, denn diese fühlt sich im kalten Zustand sehr steif an.
Ausserdem wird empfohlen, die Wassertemperatur 
hier nicht wärmer als 60°C sein solle.
Nach dem ich das Wasser in der empfohlenen Temperatur eingefüllt
hatte, wurde diese auch sehr angenehm weich und anschmiegsam.
Die Wassertemperatur reicht hier völlig aus!
Auch die Kinder-Wärmflasche haben wir sofort ausprobiert.
Beide sind geruchsneutral, was mir sehr gut gefällt,
denn meine herkömmlichen Wärmflaschen,
was ich bisher verwendet habe, riechen nach Kunststoff. 
Daher werden meine alten Wärmflaschen jetzt aussortiert!
Hugo-Frosch Wärmflaschen werden zudem in Deutschland hergestellt!

Von  mir bekommt Hugo-Frosch für seine tollen Produkte
und der hervorragenden Qualität

Ideal finde ich diese auch zum Verschenken!
Ob für Babys, Schulkinder oder Erwachsene. 
Zum Valentinstag, Geburtstag oder 
einfach als kleines Mitbringsl.


Auch auf Facebook findet ihr 
Hugo-Frosch -Wärmflaschen

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Vielen Dank für diesen wundervollen, warmen Produkttest!

Kommentare:

  1. Ich habe auch sehr gerne Wärmflaschen im Gebrauch :o) Egal ob bei Krankheit oder einfach wenn der Rücken schmerzt...

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die auch erhalten und finde die super klasse. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen