Sonntag, 9. Juni 2013

Käseschaber "Boska" von KochForm im Test



Wer Freude am Kochen hat, für den ist dieser Shop ideal.
Zum Kochen braucht man nicht nur gute Zutaten und Gewürze,
sondern auch Töpfe, Messer, Backformen und einiges mehr.

Dies alles bietet KochForm Ihnen an!
Hier bekommen Sie eine große und vielfältige Auswahl
an verschiedenen Produkten zum Kochen, Backen und Grillen.
Aber auch Geschirr, Tischdecken, Haushaltshälfer ect.
sind hier erhältlich.

Ich durfte mich von der Qualität der Produkte überzeugen
und bekam ein tolles Paket zum testen:
Darin enthalten war:

Preis: 25,90 €

Dieser Käseschaber besteht aus einem Buchenbrett,
einem Metallstift und einem Käseschaber.

Ich habe mir für diesen Test einen Tete de Moin gekauft,
da sich dieser schön aufhobeln lässt.
Dieser braucht nur wie hier zu sehen ist,
auf den Metallspieß aufgesteckt werden.
und das habe ich gemacht und mir auch gleich
 kleine Käseröschen daraus gehobelt.


Ideal ist dies auch, wenn man eine Käse-Platte für seine Gäste anrichtet.
Hier sehen Tete de Moin Röschen wunderschön darauf aus.

Auch anderen Käse kann man dafür verwenden!

Aber auch zu einem Gläschen Rotwein passt dieser Käse sehr gut.

Unser Fazit:

Wir sind begeistert von dem Käsehobel Boska und
möchten nicht mehr darauf verzichten.
Egal, ob mit Freunden bei einem Glas Rotwein,
  Käseröschen auf einem kalten Büfett oder
der Käsehobel zum Abendbrot - jeder verwendet
diesen Hobel gerne und es macht Spaß
Käseröschen rauszudrehen.
So schmeckt auch der Käse viel besser!

Auch eine passende Käseglocke zum Preis von 9,50 €
ist dazu erhältlich und werde ich mir auch noch dazu kaufen, 
damit mein Käse frisch bleibt und ich Ihn auf dem
Käseschaber lassen kann.
momentan packe ich diesen immer in Frischhaltefolie,
was ich etwas umständlich fiinde.

Ein tolles Produkt, das ich nur empfehlen kann!

Auch auf 
finden Sie KochForm.
und finden tolle Themen zum Nachlesen!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Vielen Dank an KochForm für diesen tollen Produkttest!
  

1 Kommentar:

  1. sowas in der art habe ich noch nie gesehen, super praktisch! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.