Dienstag, 18. Juni 2013

LensBest - für meine Augen nur das Beste




Endlich ist der Sommer da!

Damit ich die Sonne richtig genießen kann,
trage ich im Sommer gerne eine
Sonnenbrille.

Aber welche soll es sein?

Ich habe mich im Internet auf die suche begeben und 
bin auf LensBest aufmerksam geworden.

LensBest ist mir eigentlich ein Begriff durch
Kontaktlinsen und Brillen.
Aber hier bekommt man auch wundervolle 
moderne Sonnenbrillen für Sie und Ihn.

Ich habe mich für die 
entschieden.


Der Preis bei dieser tollen Sonnenbrille 
liegt bei 39,90 € und
wird in einem Brillenetui

und einem Brillenputztuch geliefert.

Die Lieferung erfolgte schon innerhalb weniger Tage
und ich war schon sehr neugierig darauf,
wie diese zu mir passen würde.


Ich finde, dass diese gut zu mir passt.
Auch gefällt diese mir durch die
Glitzereffekte im Brillengestell sehr gut.

Diese Brille ist auch mit Sehstärke erhältlich 
ab 59,90 €.


Mein Fazit:

Schöne, modische Sonnenbrillen
müssen nicht teuer sein!
LensBest hat eine tolle Auswahl an verschiedenen
Sonnenbrillen und mir gefällt
das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
Zudem ist bei jeder Sonnenbrille
in dem Preis 
eine sehr stabile Brillenetui mit einem
Brillenputztuch schon dabei.
Bei LensBest kann man auf der Onlineseite
auch schon eine Online-Anprobe machen,
indem man sein eigenes Foto hochladen kann.
Ein echt toller Service.

Leider sieht man dies jetzt gar nicht auf meinen Bildern,
denn wenn die Sonne scheint,
dann glitzert die Brille sehr schön und
der Lila-Ton kommt auch schön rüber.
Ich bin mit allem sehr zufrieden und 
kann LensBest nur empfehlen!

Von mir bekommt LensBest


Und wie gefällt Euch meine neue Sonnenbrille?


Kommentare:

  1. die ist ja echt super, ich kaufe sonnenbrillen auch sehr gerne online, sind eben günstiger und hochwertig.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die steht dir richtig gut. Ein schickes Gestell . Mir stand sie nicht durfte auch testen und finde den Onlineshop richtig gut. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Kontaktlinsen bestelle ich gerne online, aber bei Sonnenbrillen hab ich bis jetzt nur Fehlkäufe getätigt, sah immer doof aus - noch einen Versuch wird es nicht geben :-).

    AntwortenLöschen