Dienstag, 25. Juni 2013

lovemore rock`n`Love - Eau de Parfüm ab Juli erhältlich



Ab Juli gibt es einen neuen Duft zum kaufen,
der wild und sinnlich zu gleich ist:

LOVEMORE  -  der neue Duft Rockn`Love

Diese fruchtig-florale Komposition Rockn`Love von Lovemore
ist ein perfekter Duft für die junge Frau!

Rock`n`Love ist ein wild-romantischer Duft mit
dem geheimnissvollen Hauch von Rosenblüten.
Erfrischt wird der Duft durch die Bergmotte
und aromatisiert von den Heidelbeere.
Abgerundet wird der Duft von einem 
leichten Hauch Himbeer-Sorbet.
Die Herznote besticht durch die Rosen-
und Orangenblüten und wird vollendet mit
der exotischen Osmanthusblüte.

Eine rebellische Mischung aus weißem Moschus,
einem Hauch der verführerischen Vanille und Patschuli
gibt der Basisnote sein extravaganten Charakter.

Allein die Verpackung finde ich schon sehr ansprechend.
Als ich die Verpackung öffnete, kam ein toller Flacon
in Herzform zum Vorschein.

Der Duft solle für junge Frauen sein alleine schon wegen der
Verpackung und dem Namen.
Aber ich wurde sehr positiv überrascht!
Es riecht sehr angenehm frisch-fruchtig-blumig.
Ein sehr toller angenehm-frischer Duft,
der ideal für den Sommer geeignet ist.
Der Duft hält auch den ganzen Tag lang.

Ich kann  diesen frischen fruchtig-blumigen Duft
 von Lovemore nur empfehlen  !
Eignet sich für junge Teeniegirls so wie auch für
uns junggebliebenen Frauen!

Das neue Eau de Parfum ist im 25 ml Flacon
für 3,49 € am Juli erhältlich in folgenden
Drogeriemärkte

Müller  




Vielen lieben Dank an Johanna, die mir diesen
Produkttest ermöglicht hat.

Kommentare:

  1. Der Duft klingt garnicht schlecht. Da ich auch jung geblieben bin und mich manchmal wie ein Teenie fühle, werde ich bei Gelegenheit mal bei dm probeschnuppern gehen. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch und finde ihn klasse, manche Düfte sind echt nur für kleine mädels aber dieser hat was :)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut, vor allen Dingen gefällt mir der Flacon auch sehr!!! Ich werde mal schnuppern gehen, mal schauen ob er mich überzeugen kann :o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.