Dienstag, 25. Juni 2013

Menu - Blade Twist Korkenzieher von Homeliving



Auf der Suche nach tollen Accessoires  und Design
 für schönes Wohnen
bin ich auf den Onlineshop "homeliving" 
aufmerksam geworden.

Das Sortiment in diesem Onlineshop ist
 sehr groß und vielfältig.
Hier erhält man von Geschirr, Kochtöpfen, 
Decken und Briefkasten
bis zu Möbeln,Lampen und Bilderrahemen 
alles was man zum schönen  Wohnen braucht.

Während des durchstöbern des tollen Onlineshop
wollte ich mir eine Flasche Wein öffnen.
Ich wäre bald verrückt geworden, denn ich kann mit
meinem umständlichen Korkenzieher nicht umgehen.

Daraufhin suchte ich bei homeliving nach Korkenzieher
und bekam eine tolle Auswahl.
Ich bestellte mir den
Blade Twist Korkenzieher Lime
Die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tag.

Der Korkenzieher Blade Twist liegt durch seinen
ergonomischen Blattform und 
gummibeschichteten Oberfläche
sehr gut in der Hand.
Der Korkenzieher hat die Maße:
B: 5,5 cm  H; 18 cm
Material ist aus Kunststoff und Edelstahl

Der Korkenzieher hat mich wirklich begeistert.
Zum einen das tolle Design und zum anderen
 die simple Technik.
Einfach den Korkenzieher auf den Flaschenhals setzen und
 reindrehen und schwup di schwup ist der Korken 
auch schon draussen.
Durch den cleveren Magnetverschluss, der sich zwischen den
 beiden Teilen befindet, bleibt alles an seinen Platz. 
Auch wenn ich den Korkenzieher in die Schublade ablege.


Mein Fazit:
Ich bin von diesem tollen Onlineshop begeistert.
Die Bestellung ging sehr einfach und war auch
innerhalb weniger Tage schon bei mir zuhause.
Zudem gefällt mir das Produkt sehr gut und ich kann
homeliving nur weiterempfehlen!

1 Kommentar:

  1. ICh mag die produkte von homeliving sehr. Der Service ist super nett und die Produkte hochwertig.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.