Montag, 3. Juni 2013

PetsPremium - ein toller Onlineshop für unsere Haustiere - Leonardo-Katzenfutter im Test



Nur das beste für meinen Kater!

Ich bin immer auf der Suche nach dem geeigneten Futter,
das ihm nicht nur gut tut, sondern auch schmeckt.
Ob Nassfutter oder Trockenfutter.
Da ich beiden füttere, ist mir beides sehr wichtig.

Auf der suche bin ich auf den Onlineshop 
aufmerksam geworden.
Dieser shop bietet für folgende Kategorien
Hund  Katze  Pferd  Aquaristik
von Futter bis zum Zubehör alles an.

Mich hat als allererstes gleich das Design und die tolle
Übersicht des Onlineshops sehr beeindruckt.
Hier findet man sich sehr leicht zurecht

Ich habe mich unter der Kategorie "Katze"
etwas genauer umgesehen.
Hier bekommt man die Möglichkeit
unter folgenden Unterkategorien auszuwählen:



Aufmerksam bin ich dann auf die Produkte
von "Leonardo" gekommen.

Mein Kater durfte testen und bekam folgendes Paket:

Darin enthalten waren folgende Produkte,
die ich Ihnen gerne Vorstellen möchte:


Finest Selection "Rind"
darin enthalten sind:
Rindfleisch, Rinderherz,-Lunge, -Leber, -Niere
und Rinderpansen (70%)
Rinder-Fleischbrühe 29,6%
Lachsöl 0,2%





Finest Selection "Huhn"
darin enthalten sind:
Hühnerfleisch, -Herz, -Leber, - Magen 
und Hühnerhals (70%)
Hühnerbrühe 29,6%








 Finest Selection "Fisch&Shrimps"
darin enthalten sind:
Hering 24%, Lachs 24% 
Brühe von Hering, Lachs & Shrimps 29,6%
Shrimps 12% Geflügelleber 10%






Finest Selection "Fleisch"
darin enthalten sind:
Hühnerfleisch, -Herz, -Leber,
-Magen, -Hals 29%
Rindfleisch, -Herz, -Lunge, -Leber,
-Niere,-Pansen 29,6%
Fleischbrühe von Huhn, Rind 
und Lamm 29%
Lammlunge 12%
Lachsöl 0,2%
Calciumcarbonat 0,2%



Adult Sensitiv "Ozeanfisch &Reis"
Dieses Trockenfutter besteht aus:
Heringsmehl 17%, Geflügelfleischmehl 15%
Reis 15%, Mais, Geflügelfett, Roggen gemälzt
Meeres-Zooplankton gemahlen 
(Krill 4%) Ei getrockent, Leinsaat
Bierhefe 2,5% Geflügelleber,
 Traubenkernexpeller,
Johannisbrotschoten 1,25%


Adult Sensitive "Ente & Reis"
Geflügelfleischmehl 30% von 
Ente 20%  Reis 25%, Geflügelfett, 
Roggen gemälzt 4% Kartoffelstärke,
Meeres-Zooplankton  gemahlen  
(Krill 2,5%)  Ei getrockent,
 Bierhefe,  Geflügelleber,  Heringsmehl, 
Traubenkernexpeller, Johannisbrotschoten,
Leinsaat 1,1% Guarkernmehl


Hier finden Sie das  Katzenfutter im Test




 Mein Fazit:
Der Geruch des Nassfutter ist angenehm.
Gefressen hat es meine Katze sehr gut und schnell,
allerdings hatte er sein Nassfutter sofort stehen lassen,
wenn das Trockenfutter daneben stand.
Auf das Trockenfutter ist er ganz wild, da kann ich Ihm
Nassfutter verschiedener Marken hinstellen,
die lässt er momentan fürs Trockenfutter stehen.
So etwas ist mir mit meinem Kater bisher noch nie passiert!
Leonardo werde ich auf jeden Fall wieder kaufen!
Mein Kater "Wuschel" ist begeistert!
und das ist das wichtigste!

Wenn auch sie ihrem Haustier etwas gutes tun wollen:
Im Onlineshop "petsPremium" können Sie
dieses Set komplett zum kennenlernen für
nur 9,90 € bestellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.