Montag, 17. Juni 2013

Poster mit Top-Qualität von Saal-Digitalfotoservice



Mein 13-jähriger Sohn wünschte sich ein Poster in sein Zimmer.
Am liebsten wäre Ihm ein Poster mit seinem Lieblingsmotiv,
das er auf einem Kalenderblatt gesehen hatte.

wir hatten uns verschiedene Poster angesehen, doch ihm gefielen die
Motive nicht und mir das Material.
Ich fand diese dünn und dachte, das das Material sehr schnell
einreißen würde.

Wir haben uns dann im Internet auf die Suche nach einem
geeigneten Shop gemacht, um uns selbst ein 
Poster zu gestalten.
dabei bin ich auf den Online-Shop Saal-digital aufmerksam geworden!

Hier kann man sein Lieblingsmotiv als Poster
  in verschiedenen Größen bestellen.

Wir haben unser Bild hochgeladen .
Sofort wird mir mitgeteilt wie die Qualität des Bildes ist: 
Bei mir stand "gut"
Damit man weiß, wie das Poster auf der Wand wirkt
kann man bei der vorschau die Wandfarbe eingeben.
Das finde ich echt toll!
Auch hat man die Möglichkeit bei EchtFoto auszuwählen zwischen
"glänzend"  "matt"  "Portrait/silk"  "Metallic"
" Flex" und "Perlmutt"
Wir haben uns für glänzend entschieden.
Auch bei den Formaten bekommt man eine sehr große Auswahl.
Unser Format ist 80 x 60 cm.

Der Preis für dieses Poster ist 14,- € +
Versandkosten von 5,90 €.

Die Lieferung erfolgte schon innerhalb 1 Woche.
und das ist unser Poster:


Das Poster finde ich Klasse!
Qualitativ spitze!


Hier ein kleiner Ausschnitt von dem Poster.
Nichts verpixelt oder dergleichen!
Auch das Posterpapier in Fotoqualität
ist sehr stabil und fest und kann so schnell nicht
einreissen.

Unser Fazit:

Saal-Digital-Fotoservice hat uns voll und ganz überzeugt.
wir werden auch in Zukunft unsere Poster und Bilder
in diesem Shop bestellen.

Qualität:                 + + + + + 
Preis-/Leistung:      + + + + +
Lieferung:               + + + + +

Diesen Shop kann ich nur weiterempfehlen!!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Vielen Dank für diesen wundervollen gelungenen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen