Sonntag, 30. Juni 2013

Pure Cofain 699 - der stärkste Wachmacher auf dem Markt !



Die schwarze Dose die es in sich hat.
Pure Cofain ist kein Energy-Drink, aber auch kein
Kaffe und kein Softdrink!

Cofain 699 ist der stärkste Wahmacher auf dem Markt!

Na , dachte ich, vielleicht etwas stärker als
ein herkömmlicher Energydrink.

Gestern habe ich ein Päckchen 
zum testen erhalten.
Darin waren 4 Dosen zum testen enthalten.
Da ich die ganze Woche über jeden Tag um 5 Uhr
mein Tag begonnen hatte, auch gestern und kein Tag vor 
22 Uhr endete, war ich gestern ganz schön müde,
aber ich wollte unbedingt bei diesem 
Regenwetter "Großput" machen.
Ich war so müde, das ich nachmittags
beschlossen habe,  eine Dose
"Pure Cofain 699" zu trinken.

Das habe ich um ca, 15 Uhr auch gemacht,
Ich konnte die ersten 30 Min. keine Veränderung 
feststellen, aber dann ging es ganz langsam aufwärts.
Es fiel mir das putzen viel leichter und
ich war nicht mehr so müde.
Ich bin immer frischer geworden und
das hielt auch bis 2 Uhr morgens an,
bis ich endlich schlafen konnte.

Wow! Dieses Getränk ist der Hammer!!

Also wirklich kein Vergleich mit Energydrinks,
die mich nur kurzzeitig etwas aufpuschen.

Und das beste ist:
Der Geschmack!
Einfach umwerfend.
Es riecht eher nach Kaffee,
beim trinken bekommt man eher das Gefühl
extrem starken Kaffe mit Cola zu trinken.
Aber schmeckt echt sehr gut!

Ich bin immer noch super begeistert
und werde mir auch in Zukunft
Pure Cofain 699 kaufen und keine
herkömmlichen Energydrinks mehr,
denn mit Pure Cofain 699 bleibt man wach und
bekommt den richtigen Energyschub!

Ein echter WACHMACHER!!
mit WOW-Effekt.


Erhältlich ist Pure Cofain 699
im eigenen Onlineshop
und  hier:


Vielen lieben Dank 
für diesen gelungenen Produkttest.





Kommentare:

  1. ich finde die auch super, ich trinke ab und zu mal eines bevor ich von der arbeit nach hause fahre um bei der langen fahrt munter zu bleiben.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.