Dienstag, 11. Juni 2013

Sagella Waschlotion im Test - schützende Intimpflege für die Frau



Imtimpflege ist ein wichtiges Thema.

Fast jede Frau hatte schon ein mal
im Intimbereich Probleme wie z.B.
Infektionen, Entzündungen oder sogar Scheidenpilz.

Diese Probleme können auch durch die
Einnahme von Medikamenten (Antibiotika)
hervorgerufen werden.

Mit Sagella kann man da dauerhaft dagegen vorbeugen.

Ich durfte mich davon überzeugen 
und bekam eine Sagella Waschlotion
für die tägliche Intimpflege mit Milchsäure und Salbei


Sagella pH 3,5 ist eine milde und natürliche
Waschlotion für die tägliche Pflege.
Dies ist speziell abgestimmt auf die
sensible Haut im Intimbereich.

Sagella unterstützt die Schutzfunktion der Intimflora
und beugt vor Infektionen vor.
Jeder der Probleme in der Intimzone hat oder auch vorbeugen
möchte, sollte sich für eine Intimpflege entscheiden.
Hierfür kann ich Ihnen Sagella empfehlen!
Sagella ist eine spezielle Intimlotion mit einem pH Wert von 3,5.
Dieser ist speziell auf die Bedürfnisse der äußeren Scheidenschleimhäute abgestimmt.

Sagella Intimpflege enthält Milchsäure und Salbei.
Die Milchsäure sorgt für eine gesunde und abwehrstarkes Scheidenmilieu.
Salbei beruhigt und beugt Entzündungen vor.
Dadurch können Sie Scheidenpilz und anderen bakteriellen Entzündungen vorbeugen.

Die Anwendung von Sagella ist sehr einfach anzuwenden.
Dadurch das dies eine Flüssigseife ist schäumt sie sehr gut auf und ist auch sehr ergiebig.
Die Lotion verwendet man täglich.

Mein Fazit:

Ich habe vor Sagella auch schon andere Intim-Waschlotionen verwendet.
Leider war ich mit diesen Produkten nie so richtig zufrieden.
Seit ich Sagella verwende , ist das anders.
Ich kann Sagella nur weiterempfehlen und werde es auch weiterhin verwenden,
da ich mit dieser sehr zufreiden bin.
Durch die natürlichen Inhaltsstoffe wird der Intimbereich 
mit natürlichen Abwehrmechanismus unterstützt.
Es fühlt sich jeden Tag richtig an, meinen Intimbereich mit Sagella zu pflegen.
Keine trockene Scheide, kein Jucken - auch nach einem Freibadaufenthalt mehr.
Da hatte ich die meisten Probleme mit einer trockenen Scheide, 
aber das gehört jetzt der Vergangenheit an.

Sagella Waschlotion ist nur in Apotheken erhältlich und kostet 5,99 €.
Auch wenn es nicht günstig ist, ist es seinen Preis wert.

Ich kann dies nur empfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen