Donnerstag, 6. Juni 2013

Seifenmanufaktur Blaull - Handgemachte Naturseifen



Blaull ist eine Seifenmanufaktur
die ihren Sitz in Heidelberg hat.
und auf eine lange Tradition zurück blicken kann!

Alle Produkte werden in
 liebevoller Handarbeit hergestellt.
Jedes Stück ist ein Unikat und wird 
sehr liebevoll eingepackt!

Ich durfte mich von den Produkten
überzeugen und bekam ein ganz tolles 
Paket zum testen:
Die Produkte waren alle sehr gut verpackt in 
Luftpolsterfolie und Packpapier eingemacht,
so das nichts zu Schaden gekommen ist.

Badesalz "Rose" Ein Traum zum Baden.
Das ist Wellness pur! Für ein Vollbad
 nimmt man ca.100g Badesalz bei 
einer Temperatur von 35 - 37°
  entfalten sich erst so richtig die Wirkung und der Duft des Badesalzes.
Nach dem Baden die Badewanne gut
 reinigen, da ein leichter Fettfilm in der Wanne zurückbleibt. Das Badesalz enthält zusätzlich noch wertvolle Mandelöle, die für eine angenehme
Pflege meiner Haut sorgt. 
Ausserdem ist dieses Glas
ein toller Hingucker in meinem Badregeal.
Die Inhaltsstoffe sind: Meersalz, Mandelöl, Rosenblütenblätter,
ätherische Ölmischung Rose, Palmarosaöl, Geraniumöl, Vitamin E
1 Glas (ca 700g) kosten 12,50 €

Badekugel Rose und Rosenseife
Beide haben einen sehr angenehmen, sinnlichen Duft
und pflegen die Haut.
Die Badekugel  mit Rosenblütenbläter enthält Kakaobutter und verschiedene wertvolle ätherische Öle und 
die Seife enthält Sheabutter und Wildrosenöl .
Das tolle ist, das die Produkte zudem in Folie mit einigen
Rosenblütenblätter dekoriert verpackt werden!
Ideal auch zum verschenken!
Die Badekugel Rose (ca 100g) kostet 3,50 €
und die Rosenseife (100g) 4,45 €

Badekugel "Lemongras" ist gigantisch!
Ein Dufterlebnis für alle Sinne!°
Das ganze Badezimmer hat auch 1 Tag danach noch einen wunderbaren erfrischenden Lemongras geduftet.
Herrlich erfrischend und zudem wird auch mit dieser die Haut optimal gepflegt
durch die enthaltenen ätherischen Öle.
Verpackt wurde diese mit getrockneten Lemongras in Folie.
Badekugel Lemongras (100g) kostet 3,50€


Ringelblumen-Milch-Honig-Seife und Pfefferminzseife
Die Ringelblumen-Milch-Honig Seife  hat einen sehr angenehm milden Duft.
Diese habe ich bisher nicht nicht getestet und steht momentan als Deko im Badezimmer, da auch diese sehr liebevoll mit Ringelblumenblüten verpackt wurde,
Der Preis pro Seife ist 4,45 €
Die Pfefferminzseife ist eine wudnervolle Seife und ich könnte das einseifen nicht aufhören. Der Duft ist gigantisch gut!
Durch die verschiedenen ätherischen Öle, die für dieses tolle Dufterlebnis sorgen und die pflegenden Öle und Kokosfett pflegen die Haut und machen diese sehr angenehm weich,
Diese Seife kostet 4,95 €

Schokoladenseife 
Duftet wie ein Stück Schokolade und Kinder gehen freiwillig Händewaschen!
Durch die Kakaobutter, Macadamianußöl und Jojobaöl wird die Haut
gepflegt und fühlt sich sehr weich und angenehm an.
1 Stück kostet 4,95 €



Mein Fazit:
Hier werden nur Naturprodukte und wertvollste Öle verwendet, was man auch spürt,
denn diese Produkte tun meiner Haut sehr gut.
Ich bin so begeistert von den Produkten, das ich es gar nicht in Worte fassen kann.
Auch finde ich die Produkte, wie diese Verpackt werden auch als wunderschönes Geschenk
und würde ich jederzeit auch verschenken!
Produkte von Blaull Heidelberg Seifenmanufaktur darf bei mir
in Zukunft nicht mehr fehlen!
Ich kann diesen wundervollen Shop nur empfehlen!

 Bild aus Suchergebnis

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja wunderschön, die will man gar nicht benutzen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die duften alle so herrlich! Kann ich wirklich nur empfehlen!

      Löschen
  2. Schöne Vorstellung von Dir!!! Eins klingt besser wie das andere :o) Kenne die Produkte überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte diese bis vor dem Test auch noch nicht, aber diese sind mit keine anderen Naturseifen vergleichbar! einfach selber mal ausprobieren!

      Löschen
  3. Ich hab sie auch bekommen sidn wirklich super!!

    AntwortenLöschen