Dienstag, 25. Juni 2013

Tolle Blogaktion bei PICANOVA



Bei Picanova läuft momentan eine tolle Akjtion für Blogger!
Was Ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach!
Ihr müsst von dieser Aktion von Picanova auf Eurem Blog berichten
und dafür erhält Ihr einen Gutschein in Höhe von 50,- €
Die Aktion geht aber nur noch bis zum 30.6.2013.
Der Gutscheincode, den ihr erhält ist allerdings 
nur bis zum 1.7.2013 gültig.
Also schnell einlösen!!

Da ich noch ein passendes Bild für meine Küche brauche,
ist das eine passende Gelegenheit für mich.


Also wenn sie noch teilnehmen wollen,
dann schreiben Sie noch einen Bericht über diese tolle Aktion
schreiben und eine Verlinkung auf die
AKTIONSSEITE mit einbauen!

Anschließend schreiben Sie eine E-Mail an
blagaktion@picanova.de mit dem Link zu Ihrem Bericht
und dann dürfen sie sich auf den Gutschein freuen!

Ich freue mich schon sehr auf den Gutschein und werde Euch dann 
über mein Leinwandbild später nochmals berichten!


1 Kommentar: