Freitag, 21. Juni 2013

wunderbare Düfte von Ulrich de Varens



Endlich ist der Sommer da!
Auch im Sommer will ich von guten Düften umgeben sein.

Ich bin immer auf der Suche nach neue Düften und ich mag
verschiedene Duftrichtungen,
mal darf es etwas blumiger sein, ein anderes mal
soll es etwas orientalisch sein,und und und.
So bin ich nun mal!

Somit bin ich auf den Onlineshop von
Ich habe mir den gut strukturierten und optisch sehr ansprechenden
Shop mal etwas genauer angesehen und die Auswahl ist hier
echt sehr vielfältig und groß. 
Unter den Kategorien
hab ich auch so einige Produkte gefunden,
die ich Euch gerne vorstellen möchte:

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

UDV  Night for MEN
ist ein Eau de Toilette
Ein geheimnissvoller, verführerischer Duft!
Der Duft besticht durch die Frische
 des Apfels, Bergamotte, Mandarine 
und Ananas. Zimt und Zedernholz verleihen 
dem Duft die Männlichkeit und 
Teakholz und Tonkabohne
runden die Komposition ab.

Ein wunderbarer Duft, den ich an meinem 
Mann sehr gerne rieche!
Der Preis für diesen wundervollen Duft ist umwerfend: nur 6,95 €
Das werde ich meinem Mann wieder kaufen!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


UDV Pour elle ist ein sehr angenehm frischer -blumiger Duft
Der Duft der Birne mit einem Mix aus Rose, Jasmin und Maiglöckchen
wird mit weißem Moschus, Sandelholz und süßer Vanille in der
Basisnote abgerundet.

Der Duft ist sehr intensiv und hält 
sehr lange. Ich mag diesen Duft 
sehr  gerne  und dieser ist auch 
alltagtauglich. Sehr Ansprechend 
finde  ich diesen wunderschönen Flacon, der viel zu schade wäre in einen Schrank zu stellen. Bei mir steht dieser Flakon sichtbar in meinem Badezimmer. Der Preis: 7,95 €
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

UDV Varens Desire` ist ein Eau de Parfüm mit einer
fein-süßlichen Leichtigkeit das durch die Wasserhyazinthe und Efeu verliehen wird.
Die Herznote von Litschi und Pfirsich unterschreichen den Duft und wird mit den blumigen Düften von Jasmin, Freesie und Rose umspielt. Sandelholz und sinnliches Moschus macht den Duft sehr stilvoll.

Ein sehr angenehm eleganter Duft, den ich gerne Abends zum Ausgehen trage.  Eine sehr gelungene Mischung aus einer leicht fruchtigen und blumigen Note mit einem Hauch orientalischem 
Element. Auch hier wieder dieser wunderschöne Flacon in Handtaschenform    Der Preis: 8,95 €
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

UDV Mini Pink ist ein Duft für junge Mädchen und Frauen.
Ein sehr intensiver frischer Duft durch die Bergamotte und Heliatrop,
mit einem zartschmelzendem Duft von Karamell und das würzige 
von Sandelholz und Tonkabohne mit einem Hauch der süßen Vanille.
Ein sehr freches Parfüm für junge Frauen.

Aber nicht nur für junge Mädels, sondern auch mir gefällt dieser Duft sehr gut. Dieser duft wirkt sehr frech, frisch und auch etwas süßlich.
Obwohl ich normalerweise keine solchen Düfte mag, hat mich dieses überzeugt. Es ist mein ständiger Begleiter in der Handtasche.
Ein wudnerbarer sommerlicher Duft!
Der Preis: 3,95 €
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Mein Fazit:
ULRICH  DE  VARENS hat ein unglaublich großes und vielseitiges
Angebot an wundervollen Düften. 
Hier findet man für jeden Typ den richtigen Duft!
Auch gefallen mir sehr gut die wunderschönen Flacons.
Überzeugt hat mich auch Ul,rich De Varens durch sein unglaublich 
gutes Preis-/Leistungsverhältnis, da kann sich jeder einen tollen Duft leisten!

"Gut muß nichtr immer teuer sein!"

Ich bin echt begeistert davon!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Produkttest!




Kommentare:

  1. Hallo Evi, ich habe auch ein paar Düfte dieser MArke und finde sie echt toll :) LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Danke fürs nette Kommentar :) ,verfolge deinen Blog schon sehr lange mit GFC :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,lg

    AntwortenLöschen