Mittwoch, 5. Juni 2013

ZUEGG Fruchtaufstrich Pfirsich getestet von FIT GESUND SCHOEN



konnte man sich als Produkttester
für ZUEGG Fruchtaufstrich bewerben.

Vor einer Woche kam dann mein Päckchen bei mir an:

ZUEGG Fruchtaufstrich "Pfirsich"

Ich habe das Glas gleich geöffnet,
um es zu testen:
Die Konsistenz des Fruchtaufstrich ist wie bei
einer Marmelade - auch etwas fester nicht flüssig!
Der  Duft ist wie bei einer frischen Pfirsich!
Ich habe mir ein Brot mit dem Pfirsich-Fruchtaufstrich gemacht
und das ist - Mmmh sehr sehr lecker!

> sehr fruchtig
> intensiver Geschmack nach Pfirsich
> kein künstlicher Geschmack
> nicht zu süß!

ZUEGG Fruchtaufstrich Pfirsich wird hergestellt aus:
Pfirsiche 64%      konzentrierter Traubensaft 35%
Zitronensaft       Geliermittel: Pektin

100g haben 168 kcal / 714 kJ


Meine Familie und ich sind begeistert
von ZUEGG Fruchtaufstrich Pfirsich und kann diesen
nur weiterempfehlen.


1 Kommentar:

  1. mh schaut lecker aus! Obwohl ich mehr auf die "roten" Fruchtaufstriche stehe!
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.