Mittwoch, 10. Juli 2013

Bertolli Olivenöl-Spray im Test - Kjero Produkttest



Bei Kjero konnte man sich als Tester für 
Bertolli Olivenöl Spray bewerben.

Ich hatte Glück und bekam ein tolles Testpaket:

Bertolli Spray Extra Vergine "Original"

Dieses Spray enthält kaltgewonnenes natives Olivenöl
 extra mit einem mediterranen Geschmack.
Dieses enthält einen hohen Anteil an ungesättigten 
Fettsäuren und eignet sich besonders für kalte Gerichte,
wie Salate & Caprese oder auch zum Abschmecken
von Pizza und Pasta.

Ich verwende das Olivenöl sehr gerne zum Salat.
Durch das Spray verwende ich das Olivenöl viel sparsamer.
Geschmacklich ist dies hervorragend!

Bertolli Spray Olio di Oliva "Cucina"
Dieses Spray beinhaltet extra raffiniertes, gefiltertes
und geschmacksneutrales Olivenöl.
Dieses ist besonders hitzebeständig bis 220°C.
Ab 170°C wird bereits die Frittiertemperatur erreicht!
Dadurch eignet sich dieses besonders gut für die 
Herstellung heißer Speisen, wie für Pfannen- oder Ofengerichten.

Ideal um Öl sparsam zu verwenden durch das sprühen.
Auch bei den Auberginen konnte ich viel weniger Öl verwenden.
Ich bin echt super begeistert davon!



Mein Fazit:
Mich hat Bertolli Olivenöl-Spray überzeugt!
Ich bin sehr froh darüber, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte,
denn ich werde auch weiterhin Bertolli-Olivenöl-Spray verwenden.
Durch das Sprühen kann ich viel exakter dosieren und brauche auch viel weniger.
Dadurch spare ich einiges auch an Kalorien.
Geschmacklich geht nichts über Bertolli Olivenöl.
Egal ob zum Braten oder für guten Salat.
Was mir auch noch positiv aufgefallen ist:
Bei den Flaschen tropft manchmal schon etwas daneben und
es wird dann auch etwas klebrig und ich muß auch dann immer
meine Flaschen aussen abwischen. Dies brauche ich jetzt 
nicht mehr zu machen, denn hier tropft nichts nach!

Ein Spray mit vielen Vorteilen!

Ich kann Bertolli Olivenspray nur weiterempfehlen!

 Bild aus Suchergebnis

Kommentare:

  1. wir testen gerade und ich finde schon alleine die sprühfunktions super!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. wir sind auch am testen! :)
    wir mögen es auch sehr!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen