Mittwoch, 17. Juli 2013

Brandnooz- Balance-Box




gestern bei mir angekommen.

Eine ausgewogene Box , bei der 
Genuss und Gesundheit im Gleichgewicht bleibt.

Die Box war mit folgendem Inhalt gefüllt:

Kölln-Müsli "Früchte"
ein Müsli ohne Zuckerzusatz
abgestimmt mit leckeren Früchten
Ich mag dieses Müsli sehr gerne und gebe es zu meinem Naturjoghurt.
Schmeckt sehr lecker.
Meine Kinder finden das weniger.
Ist ja auch zu gesund und gegen die gesüßten Kornflecks
viel zu gesund !
1 Packung kostet 2,99 €


Salatveredler von Kluth
Dieser Mix besteht aus Sonnenblumen-, 
Kürbis-, und Pinienkerne.
 Mit diesem Trio lassen sich Salate 
aufpeppen, Suppen verfeinern.
Ich könnte diese auch pur naschen!
200g kosten 1,69 €





Limuh  - Vitaldrinks
1 x die Maus mit dem Pfirsich- Maracuja Geschmack
und 1 x  Shaun das Schaf mit Kirsch/Banane Geschmack.
Diese Drinks bestehen aus 35% Fruchtsaft und wurde mit Stevia gesüßt.
1 Drink kostet 0,45 €



PAM Original Canola Oil
Das Rapsöl zum sprühen vom Marktführer aus der 
USA lässt sich gezielt und sauber dosieren.
Hier bin ich schon sehr neugierig auf den Geschmack
und der Sprühfunktion.
Leider ist die Dose mit 148ml auch nicht ganz günstig,
denn diese kostet 4,99 €.



Nevella Sucralose
Dieser natürliche Zuckerersatz ist 600 mal süßer als herkömmlicher 
Kristallzucker. Eignet sich hervorragend zum süßen von Obstsalat, Joghurt, Desserts sowie auch zum backen. Da lasse ich mich gerne überraschen, wie der Kuchen damit schmecken wird.       75g kosten 2,79 €





Leinöl plus Kürbiskernöl von Schneekoppe
besitzt einen sehr hohen Anteil an 
ungesättigten Omega-3- Fettsäuren.
Bisher hatte ich zwar auch schon Kürbiskernöl, aber auch Leinöl schon gerne verwendet,
aber auf diese Kombination bin ich schon sehr neugierig.
250 ml kkosten 3,49€

Schneekoppe Nuss-Nougat-Creme ist Lactoisefrei und soll angeblich 30% weniger Fett haben.
Ich habe dies mit einer herkömmlichen Nuss-Nougat-Creme verglichen. Zucker ist wirklich weniger drin, aber dafür mehr Fett.
Schneekoppe Nuss-Nougat-Creme hat leider nur 10 kcal weniger als
meine herkömmliche Nuss-Nougat-Creme und geschmacklich konnte
diese mich auch nicht überzeugen.
Schade!
200g kosten 2,39 €


Freixenet legere Alkoholfrei
trinke ich sehr gerne.
fruchtig, exotisch - einfach lecker
Gut gekühlt - ideal für laue Sommernächte
0,2l kosten 2,49 € und 
0,75 l 5,99 €


Mein Fazit:
Die Balance Box für 12,99 € hat mir bis auf 1 Produkt sehr gut gefallen.
Der Wert der Box liegt bei über 24,- €
Die Zusammenstellung finde ich doch sehr gelungen.

Und wie findet Ihr die Balance-Box?
Würdet Ihr Euch diese auch bestellen?

Kommentare:

  1. die find ich persönlich nicht schlecht.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Box nicht bestellt und bin eigentlich auch ganz froh darüber. Mir sagt der Inhalt dieses Mal leider nicht wirklich zu, aber ich bin schon auf die nächste Sonderbox gespannt. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese Box auch nicht bestellt und bin ganz froh darüber!!! Ausser der alkoholfreie Sekt, der wirklich sehr fruchtig und lecker ist, würde mir nichts davon zusagen!

    AntwortenLöschen