Dienstag, 30. Juli 2013

Brandnooz-Box - Juli ~ ~ ich bin begeistert



Meine Juli-Brandnooz-Box ist da!!

Der Inhalt gefällt mir ausgesprochen gut!
Enthalten waren folgende Produkte:


Valensina Saft-Limonade No 1
in den Sorten Zitrone und Orange
Eine sehr fruchtig-spritzige Limonade.
Diese ist frei von künstlichen Aromen,
Farbstoffen und Konservierungsmitteln.
Dafür hat diese aber einen Fruchtgehalt
 von 20%.
100ml haben 40 kcal.
1 Dose 0,33l kostet 0,99 €
Wir haben beide Sorten probiert und die 
schmecken wirklich sehr fruchtig und lecker!


JIVE Holunderblütensekt alkoholfrei
Diese Variante hört sich echt lecker an
und werde ich heute Abend gekühlt genießen.
Ich mag alkoholfreie Getränke sehr gerne
und lasse mich gerne überraschen.
1 Flasche 0,2l kostet 1,19 €


Warsteiner Premium Herb
Das ist die natürlich-herbe Variante
zu dem Warsteiner Klassiker.
Mein Mann trinkt sehr gerne das
klassiker Warsteiner und freut sich heute Abend
auf sein Feierabendbier, denn da wird er das Warsteiner Premium herb testen.
11 Kasten mit 24 Flaschen kostet 12,49 €
1 Flasche kostet 0,52 €


funny-frisch NATÜRLICH
Honig & Senf
Die innovative Würzung mit dem Geschmack
von Honig & senf macht funny-frisch zu 
einem natürlich-köstlichen Gescshmackserlebnis.
Auf diese bin ich schon sehr neugierig,
denn diese neue Sorte kenne ich noch gar
 nicht.     Preis/Packung: 1,59 €


Bärenmarke "Der Kakao"
ist ein neues Produkt, das seit April erhältlich ist.
Auch habe ich diesen meinem Sohn schon für die schulpause gekauft,
denn dieser schmeckt ihm sehr gut.
500 ml kosten 0,89 €






HARIBO Happy Cola gefüllt
Mmmh die sind echt lecker.
Der unterschied zu den herkömmlichen Cola-Haribos ist,
das diese eine flüssige Füllung enthalten.
Die muß man einfach probieren!
175g kosten 0,99 €


N.A.! Frucht Snack
Diese Art von Sancks lieben meine Kids.
Die kleinen, soften Fruchtstücke im praktischen
Pocketform laden zum fruchtigen Snacken ein.
Ideal für Pause und für unterwegs.
Aber auch einfach zum Naschen.
1 Packung kostet 0,99 €



AOSTE Kordelsalami
Eine herzhaft-leckere Salami.
Die Salami wird seit jeher nach einem traditionellen Verfahren über mehrere Wochen in einer Kordel luftgetrocknet und sorgt für klassische Genussmomente.
250g kosten 3,99 €


So  saftig braten von Maggi
im Papyrus Würzpapier
Ein  neues Produkt von  Maggi
Auf dieses Produkt bin ich schon ganz neugierig,
kochen ohne Fett und soll dennoch saftig und würzig sein.
Lasse mich gerne überraschen!
Preis: 0,99 €



WASA Delicate Thin Crackers
sind knusperdünne Cracker in der Sorte Schwarze & Grüne Oliven.
Im Ofen gebacken und dadurch besonders luftig sind diese
ein besonderer Genuß
Sehr gut kann ich mir diese zu einem Gläschen Wein vorstellen.
150g kosten 1,99 €




Mein Fazit:

Ich bin echt begeistert von dieser Juli-Box
toller Inhalt ~ einfach tolle Produkte.
Der Preis pro Box ist 9,99 € , 
aber einen Wert hat diese Box von 15,12 €
Ich kann Brandnooz-Box nur empfehlen!

Kommentare:

  1. Hallo, so wie das sehe ist es diesmal eine Klasse Box. Ich selbst bin ja kein Abonnent mehr. Die Valensina Saft Limonade No. 1 kenne ich gar nicht, sowie die Aoste Kordelsalami. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Valensina ist echt toll und kann ich nur empfehlen.

      Löschen
  2. Eine feine Box, wenn nicht sogar eine der Besten! Und endlich keine Hustenbonbons mehr!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gott-sei-Dank sind keine Hustenbonbons mehr drinnen, denn so viele braucht man auf ein JAhr nicht, was da immer drinnen war :)

      Löschen
  3. Hallo, ich habe miene Box heute auch bekommen und bin ähnlich begeitert wie du, wirklich ein tolles Sommer-Paket:)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sogar eine der besten Boxen überhaupt

      Löschen
  4. Ich finde die Box auch super gut gelungen!!! Ich hoffe die nächste wird genauso toll :o)

    AntwortenLöschen