Freitag, 5. Juli 2013

ein Bügeleisen von Russell Hobbs



Ich habe bei dem Gewinnspiel
von Meine Testecke mitgemacht
und hatte Glück!

Ich habe ein ganz tolles
Bügeleisen von Russel Hobbs gewonnen.


Gestern ist das Paket angekommen und ich habe
 es auch gleich geöffnet und mich riesig darüber gefreut.
Denn das Bügeleisen hat eine
Keramik-Bügelsohle mit Dampflöchern,
einen abnehmbaren Einfülltrichter für ein leichteres Befüllen,
der am Heck des Bügeleisen verstaut wird und 
somit auch nicht verloren gehen kann.
Kabelaufwicklung mit Fixierungs-Clip am Heck des Dampfbügeleisen.
Den Dampf kann man variabell einstellen bis 45g/min.
einen extra Dampfstoß von 120g/min
Auch über eine Selbstreinigungsfunktion verfügt dieses Dampfbügeleisen.
und noch vieles, vieles mehr.

Vielen vielen Dank für diesen tollen Gewinn.
Ich habe mich riesig darüber gefreut!!

Kommentare:

  1. ich wünsche Dir viele tolle Bügelmomente!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen