Donnerstag, 18. Juli 2013

Feinkost-Dittmann - wundervolle Produkte und eine Top Qualität



Feinkost-Dittmann gibt es schon seit über 100 Jahre!
Im Jahre 1901 legte Carl Dittmann den Grundstein für
 Feinkost-Produkte auf höchstem Niveau.
1930 wurde wurde Leo Halbleib Teilhaber und
übernahm 1952 das Geschäft alleine.
1971 wurde Günter Reichhold Inhaber der Firma.
Mitlerweile wird der Betrieb von den beiden Söhnen
erfolgreich geführt.

 Feinkost Dittmann steht für Trend & Tradition!

umfangreiches, gut sortiertes Sortiment.
Hier können Sie unter folgende Kategorien auswählen:
Antipasti           Asia          Essig & Öl
Kaffee      Nudeln & Saucen    Präsente
Wein & Cava       Raritäten

Ich habe mir aus diesem Shop folgende Produkte bestellt
und möchte euch diese gerne vorstellen:

Soja-Sauce in der 1 l Flasche
eine Würzsauce mit asiatischer Sauce
Ich koche sehr gerne asiatische Gerichte und
benötige daher immer Sojasauce.
Sojasauce gibt den Gerichten erst die 
richtige Würze.
Auch für selbst gemachtes Antipasti
verwende ich Soja-Sauce.
1l Flasche kostet 4,99 €

Pepperballs sind kleine süß-pikante Paprikas
gefüllt mit einem sehr leckeren 
Frischkäse. Können als Antipasti mit 
Weißbrot serviert werden
oder aber auch zu gegrilltem Fleisch.
Ich könnte die immer auch zwischendurch naschen.
Traumhaft gut!
Auch ideal zum verschenken durch das
dekorative bauchige Glas!
Der Preis pro Glas ist 12,49 €

Kräuteroliven ohne Stein im Glas
diese trocken eingelegten Oliven sind mit 
feinsten Kräuter und Gewürze verfeinert.
Diese schmeckten uns so gut, das wir diese
einfach so zwischendurch genascht haben.
Gute Oliven kann ich immer essen!
1 Glas mit  170g kostet 2,69 €




In meinem Packet waren auch noch 2 Dosen Oliven zum kennenlernen enthalten 1 x Oliven schwarz ohne Stein und 1 x Oliven grün mit Paprikapaste gefüllt. diese Mini-Snacksdosen sind ideal zum mitnehmen.
z.B. zur Arbeit, Ausflüge, Picknick ,.....
Der Geschmack der Oliven ist wirklich hervorragend!


Currypaste - Grüne Curry
Mit dieser Curry-Paste bekommen die 
Gerichte die richtige würze.
Gemüse und Fleisch anbraten mit 
Kokosmilch aufgießen und mit der 
Curry-Paste verfeinern.
und schon schmeckt Ihr Gericht wie beim
Asiaten.
Diese tolle Würzpaste kostet 2,49 €



Etwas, was für mich auch sehr neu war:
Avocadoöl
Dieses wird in Kalifornien handgefertigt
und hat ein wunderbares, intensives Avocado-Aroma. Dieses smaragd-grünes Öl mit einen sehr hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren.
Mit diesem wundervollen Avocadoöl ein leckeres Salat-Joghurtdressing gemacht und einen Dip für Taccos.
Ein wunderbares Öl, das ich nur empfehlen kann!
1 Dose mit 250 ml kostet 9,99 €


Mein Fazit:

Dittmann-Feinmkost hat mich voll und ganz überzeugt.
Alleine schon bei den Oliven, denn da gibt es wirklich große Unterschiede und diese sind einfach geschmacklich hervorragend.
Auch die Pepperballs mit Frischkäse sind ein Traum.
Ich finde alle Produkte hervorragend und kann Feinkost Dittmann
nur wärmstens weiterempfehlen!

Ich bin ein Feinkost-Dittmann FAN und werde es auch bleiben!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.