Freitag, 26. Juli 2013

Flora Mare ~ 4ever Young ~ tolle Kosmetikserie ~ Produkttest



FLORA  MARE ist die neue maritime Premiumpflege.

Diese bisher einzigartige Kosmetikliniewurde von 
Axel Ruth in Zusammenarbeit mit internationalen Forschern 
und Wissenschaftlern entwickelt.
Auf dem Meeresgrund der Atlantik und an der Küste
der Bretagne wachsen Pflanzen mit einem hochkarätigen
Potential für die Schönheitspflege.
Die Pflanzen haben eine spezielle Schutzfunktion 
gegen Sonneneinstrahlung, gegen Austrocknung,
rauen Wind und Kälte entwickelt.
Diese Fähigkeiten der Pflanze kann nun auf unsere Haut
übertragen werden.
Der Plantinum-Mare-Complex wurde zum Patent angemeldet
und dieser Complex wurde in jedem Anti-Aging Produkt verarbeitet.

Die 5-fach Anti-Aging Wirkung:
~ Die Haut wird sichtbar geglättet
~ Antioxidativer schutz
~ ist Feuchtigkeit spendend
~ vitalisierend & regenerierend
~ Faltentiefenreduzierung

Axel Ruth ist es besonders wichtig, 
dass der ökologische Kreislauf bewahrt wird.
Wenn wir uns aus dem Meer bedienen, möchte ich auch
etwas zurückgeben.
Die Beauty-Experten unterstützen daher 
die Organisation  oceancare.
 (Quelle)

Ich habe für meinen Blog ein wundervolles Testpaket bekommen.
und ich möchte Euch gerne die tollen Produkte,
die ich jetzt ausgiebig getestet habe vorstellen.

Tages- und Nachtcreme ist eine grundlegende Basis für Gesichtspflege.Die Creme hat einen sehr angenehmen frischen Duft und wird mit hochwirksamen pflanzlichen Wirkstoffen versorgt. Feine Linien und leichte Fältchen werden gemildert. Das Hautbild verfeinert sich sichtbar. 50 ml  kosten 18,50 € und 100 ml 32,95 €.

 Diese parfümfreie Augencreme enthält eine Kombination aus 4 hochwertigen maritimen Pflanzenwirkstoffen und einem innovativen Platin-Peptidkomplex. Die Augencreme enthält zudem Sheabutter und Arganöl. Das Auge wird somit optimal gepflegt und Augenringe verschwinden dank dieser Creme.
Preis: 23,95 €



Das Meereselexier  wird aus dem Meeresschaum der Blumenalge und Squalan gewonnen wird. Diese konzentrierte Form unterstütz die Haut mit Mineralien und vitalisiert die Haut.  Das Meereselexier besteht aus folgenden Mineralien und Spurenelementen wie Calcium, Magnesium, Zink, Mangan und Silizium in hochkonzentrierter Form.
Nach dem Reinigen der Haut wird das Elexier aufgetragen. Die Haut wird dadurch sichtlich geglättet, reichlich mit Feuchtigkeit versorgt und meine Haut fühlt sich samtig weich an. Danach die Tages- und Nachtcreme auftragen.
Der Preis für 30 ml ist 29,75 €


Körperpeeling von Flora Mare befreit die Haut schonend von abgestorbenen Hautschüppchen. Die enthaltenen pflegende Öle scheneken der Haut ein geschmeidiges, fines und gepflegtes Hautgefühl.
Die Körnung des Peelings finde ich optimal und mag dieses Peeling sehr gerne.
Der Preis für 400 ml ist 26,00 €



Die getönte Tagescreme von Flora Mare ist leicht cremig und lässt sich schön auftragen. Auch mit dieser fühle ich mich gut gepflegt und die Haut fühlt sich schon samtig weich 
an. Auch den Farbton finde ich sehr schön, da dieser nicht zu hell, aber auch nicht zu kräftig ist.   50 ml kosten 18,75 €


Flora Mare Handcreme verleiht den Händen einen wunderbaren Duft.
Meine Hände werden mit viel Feuchtigkeit versorgt und die Creme zieht auch sehr schnell ein. Auch fettet die Handcreme nicht nach und das finde ich schon sehr toll.
150 ml + 50 ml Tuben Set  kosten 21,75 €





Mein Fazit:
Meine Haut fühlt sich samtig weich an und sieht sehr gepflegt und frisch aus.
Sehr angenehm empfinde ich diesen tollen Frischeduft.
Die Inhaltsstoffe, die bei dieser Kosmetikserie enthalten sind,
finde ich sehr gut und diese haben mich auch überzeugt, denn enthalten sind:
~ Argaöl: dieses enthält das Vitamin E in konzentrierter Form.
dies spendet Feuchtigkeit, fördert die Durchblutung und verbessert die Spannkraft der Haut.
~ Aster Maritimaöl: dies gibt der Haut Feuchtigkeit
~ Mandelöl: enthält auch Vitamin E, wirkt rückfettend,
gibt Feuchtigkeit und Elastizität, lindert Reize
~Aprikosenkernöl: macht die Haut samtig weich und geschmeidig
~ Avocadoöl: dies ist Reich an Vitamin A und E
~ Olivenöl: ein hoher Vitamin E Anteil,
Elastizität der Haut

Die Produkte sind sehr ergiebig und lassen sich auch schön gleichmäßig auftragen.
Der Preis ist leider etwas hoch, was vielleicht auf den ersten Moment etwas abschrecken könnte,
aber gute Pflegeserie hat nun mal seinen Preis!

Ich bin echt begeistert von der tollen Pflegeserie.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Der Onlineshop bietet auch LE PARFUMEUR an.
Wundervolle Düfte in tollen Flacons. 
Verschiedene DÜfte, da ist für jeden Typ das richtige dabei.

~  ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Vielen Dank an Axel Ruth für diesen wundervollen Test.


1 Kommentar:

  1. ich nutze die 24 std creme und die augencreme jetzt ggl. einfach klasse!
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen