Dienstag, 30. Juli 2013

Fototasse ist mehr als nur eine Kaffee- oder Tee-Tasse




Pixum suchte kreative Blogger,
die Interesse daran hatten eine witzige, einzigartige oder einfach eine
Pixum Fototasse zu erstellen, um sich dann Gedanken zu machen,
was man mit dieser Tasse, außer Kaffee oder Tee zu trinken,
noch alles so machen kann.

Ich habe mitgemacht und mir eine Fototasse mit meinem Foto bestellt.

Als die Tasse dann bei mir ankam, musste ich nicht lange überlegen,
denn bei so sommerlichen Temperaturen mag ich nicht nur den ganzen Tag nur 
putzen, kochen oder waschen.

Ich habe die Tasse mit Kaffeebohnen, Stangenzucker und Kaffeesahne
gefüllt und bin zu meiner Freundin gefahren.


Ich überreichte Ihr die Kaffeetasse und
meinte, dass ich mich hiermit gerne selber bei diesen
sommerlichen Temperaturen gerne einlade.
Sie fand das Geschenk echt witzig und
treffen uns bei so schönen, sommerlichen 
Temperaturen mitlerweile öfters zum Kaffee trinken
und meine persönliche Tasse ist dann auch immer dabei.

Auch für meinen Kater Wuschel habe ich eine Tasse
anfertigen lassen.
Darin habe ich seine Leckereien aufbewahrt,
und das weiß er mitlerweile schon, denn
er setzt sich gerne in der Küche vor die Theke und schaut zur 
Tasse rauf. So weiß ich, das er wieder eine
Kleinigkeit haben möchte.
Zudem ist diese Tasse auch sehr dekorativ!

Mit Fototassen kann man sich wirklich
so manches einfallen lassen!

Und wie gefallen Euch meine Ideen?



Vielen lieben Dank an Pixum, die mir diesen
 tollen Test ermöglicht haben



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen